MotorÖL-bestellung PumpeDüse

Diskutiere MotorÖL-bestellung PumpeDüse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comm... Habe jetzt zum 2.mal ÖL für PumpeDüse bestellt und das für 76,90Euros inkl.Post-Lieferung bei 20liter-Kanister Das reicht für 5...

1. fabikm

fabikm

Hallo Comm...
    Habe jetzt zum 2.mal ÖL für PumpeDüse bestellt und das für 76,90Euros
    inkl.Post-Lieferung bei 20liter-Kanister
    Das reicht für 5 ÖL-WECHSEL
    Das ÖL ist nach 50501-VW-NORM---5W-40 HIGH Performer
    Anfragen bei Dankert-Kuehlungsborn@t-online.de
    dort gibt es auch andere Öle günstig
    Habe jetzt mit meinem FABIA 204.000km ohne Motor Probleme abgespuhlt-das sagt doch einiges... mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Symbiose, 02.02.2006
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

und das Pumpe-Düse-Öl gitbt es in der Norm und 5W-40 505.01
    schon für 64,16 Euro incl Anlieferung. (Stand 02.02.06)

5 l ab 4,71 Euro der Liter

Und das Pumpedüse Longlife Öl 0W-30, oder Longlive II 5Liter ab 8,56 pro Liter.
    Alles inclusive Anlieferung.

Auf www.Reifendirekt.de , unter Motorenöle weit unten.

Oder, man ist so mit seinem Lieferanten zufrieden, da kommt es dann auf die gut 12 Euro nicht drauf an.

Na für 5 Ölwechsel dürfte das wohl nicht reichen, oder du fährst ständig mit zu wenig Öl. Wenn man bis max. auffüllt, dann sind gut 4,5 Liter beim 1,9 er drin.

Verbraucht deiner auch so gut wie kein Öl, ich bin da recht zufrieden.
    Einmal bis max aufgefüllt und es reicht für 15000 km.

Seitdem ich aber nur noch kurze Strecken fahre, bin ich auf Longlife II umgestiegen, mache aber trotzdem den 15000 km Ölwechsel.
    Da kostet es zwar 40 Euro (5 Liter) für das Öl, aber da bin ich auf der sicheren Seite.
    Der Wagen läuft da etwas ruhiger wenn er kalt ist.
    Im Winter ist es besonders zu merken.

Grüße

4. fabikm

fabikm

Hy,noch mal ich fahre seit der letzten Inspektion (120.000km )
    mit einem Interwall von 20.000km meist Langstrecke
    Ölwechsel-privat für 10Euros inkl. Ölfilter plus das Öl oben !
    Das AUTO soll doch kein Geldvernichter sein..... :sonne:

Thema:

MotorÖL-bestellung PumpeDüse

Die Seite wird geladen...

MotorÖL-bestellung PumpeDüse - Ähnliche Themen

1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  3. Benzin im Motoröl

Benzin im Motoröl: Wie kann Benzin in größerer Menge und auch schon nach relativ wenigen Kilometern ins Motoröl gelangen und dieses stark verdünnen? Ein Tausch der...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...