Motorleuchte

Diskutiere Motorleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Fabia Bj 2002 Leuchten die ASR und die Motorkontrolllampe. Fehlerspeicher sagt Fehlzündung auf allen 4 Zylindern. Zündspule und...
#
schau mal hier: Motorleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KatharinaS

Ok.
Was ich auch nicht verstehe ist wenn die Klima läuft is der Motor auf einmal ruhig und läuft völlig normal

Prizo

Fahrzeug
FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
Kilometerstand
27000
Hallo,
Was ich auch nicht verstehe ist wenn die Klima läuft is der Motor auf einmal ruhig und läuft völlig normal
Falschluft? (Die zusätzliche Belastung durch den Klimakompressoer verbessert das Verhätnis zwischen gemessener Luft und Falschluft.)

Welche Werte haben LTFT und STFT (bei VAG heissen die Lambdalernwert und Lambdakorrekturwert - oder so ähnlich) im Leerlauf?
Grüße, Prizo

Thema:

Motorleuchte

Motorleuchte - Ähnliche Themen

Octavia RS 2016 motor ruckelt: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia RS III 220Ps 2016: Motor ruckelt im Stand und wärend der Fahrt. EPC und Motorlampe...
Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an: Hallo Leute ich brauche mal Hilfe bin am Ende also Wir haben ein Skoda fabia combi baujahr 2000 mit 1,4 16v und 100Ps So der skoda sprang von...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Hilfe: Hilfe!!! Skoda fabia 1. 1,2 liter Zündaussetzer zylinder 1 und 3. Neuteile alle hydros, kopfdichtung, Zündkerzen, zündspulen, Verkabelung zu den...
ESP Fehler - ASR und Reifendruck leuchten - Wahrscheinlichste Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia MK2 1.2 TSI Edition (benziner, bj 2011). Habe den Wagen vor ca 2 Monaten...
Oben