motorleuchte leuchtet während der fahrt

Diskutiere motorleuchte leuchtet während der fahrt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin..... nun folgendes problem: vorhin ging bei mir während der fahrt nach ca. 5km die motorkontrollleuchte an........ ein neustart behebt das...

fabia-2000

Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
moin.....

nun folgendes problem:

vorhin ging bei mir während der fahrt nach ca. 5km die motorkontrollleuchte an........

ein neustart behebt das problem nicht.....

dazu muss ich noch sagen das der kühler nach ca. 7km fahrtstrecke immernoch eiskalt ist.....

bei uns sind momentan 14grad minus......

hat jmd ne idee...... außer evntl die außentemperatur.....

bitte um schnelle antwort.....

danke schonmal im vorraus.........

Maxl3

Guest
hi

habe das gleiche Problem gehabt vor zich tausend kilometern.

bin hin zum äußerst Freundlichen,der gleich Lesegerät rangestöbselt.

also bei mir hatte der damals Kühlmitteltemperatursensor angezeigt bzw ausgelesen,zwar hatte ich noch zwei andere Fehler drauf

aber dieser komische Kühlmitteltemperatursensor war die Ursache bei mir .

mfg

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Wird der Sensor sein ist ein bekanntes Problem. Du kannst aber ohne Probleme damit weiterfahren.

fabia-2000

Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
ich werds heut nochmal probieren bei plusgraden...

wenns weg is is gut....

wenn nich werd ich mal zum freundlichen fahren und mir das fehlerprotokoll ausdrucken lassen und mal online stellen........

was würde denn der sensor ungefähr kosten....

Thema:

motorleuchte leuchtet während der fahrt

motorleuchte leuchtet während der fahrt - Ähnliche Themen

Octavia II RS Tdi geht während der Fahrt aus: Hi! Erstmal hallo hier im Forum :) Ich habe einen Octavia II RS Tdi von 2006/2007. Meiner hat mittlerweile 190.000km auf der Uhr und war bisher...
ABS Kontrollleuchte geht nach Vollbremsung nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia Erstzulassung 03/2003 1,4 16V mit 75 PS. Das Auto hat 33tkm runter. Nachdem ich heute mal auf Schotter...
Batterie-/Generator leuchtet -> ABS Leuchtet -> Armaturausfall: Hallo Leute, dies ist mein erster Post, da ich bis jetzt zu allen Promblemchen Lösungen bzw. Vorschläge hier in diesem hilfreichen Forum finden...
Generatorlampe leuchtet!!! Diodenbrücke defekt? Was tun? Welche Lima passt?: Moin, Moin! Nach gut 15000 problemfreien km, ist jetzt ein kleines Problem aufgetaucht. Vielleicht wiess einer von euch erfahrenen Jungs den...
Oben