Motorleistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OCTI 2013, 30.04.2015.

  1. #1 OCTI 2013, 30.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Wie viel schafft ihr mit eurem Skoda Octavia TSI 1,4 140 PS Top Speed?Habe meinen heut auf der Piste gehabt bis 200 gut aber danach langsam.Das Auto hat 12000 km gelaufen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O3_TT

    O3_TT

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    kleiner Ort in BW
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    44000
  4. #3 OCTI 2013, 30.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Gute Leistung das find ich zu :thumbsup:mindestens
     
Thema:

Motorleistung

Die Seite wird geladen...

Motorleistung - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung und Verbrauch diesmal aber 2.0 TSI RS

    Motorleistung und Verbrauch diesmal aber 2.0 TSI RS: Hallo da es ja einen Thread über Motorleistung und Verbrauch für TDI schon gibt mach ich jetzt sowas mal für den TSI auf . Da ich meinen noch...
  2. Motorleistung Programm D oder S

    Motorleistung Programm D oder S: Ist die Motorleistung die gleiche oder entfaltet der Motor die volle Leistung erst im Programm S? Die Drehzahlen sind anders das weiss ich aber...
  3. Motorleistung und Verbrauch RS TDI

    Motorleistung und Verbrauch RS TDI: So, 2000 km runter und erste längere Vollgasfahrt (18" Winterräder) Sonntag morgens auf der A5 Darmstadt-Frankfurt (zur Turmsprengung;-). Hin:...
  4. "Krasses" Problem mit 1.2 - Licht an -> Motorleistung weg

    "Krasses" Problem mit 1.2 - Licht an -> Motorleistung weg: Hallo Leute, meine Mutter hat mir aufgetragen ihren Fabia zum laufen zu bekommen, es handelt sich um einen 1.2 mit 51kw mit Klimaanlage. Sie...