Motorlagerung beim Fabia Combi BBY

Diskutiere Motorlagerung beim Fabia Combi BBY im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche unbedingt die Information über die Position der einzelnen Motorlager. Habe dieses Klopfgeräusch beim Abfahren und muss nun lokalisieren wo...

  1. #1 Balli20, 04.10.2010
    Balli20

    Balli20

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Brauche unbedingt die Information über die Position der einzelnen Motorlager. Habe dieses Klopfgeräusch beim Abfahren und muss nun lokalisieren wo es herkommt. Könnt Ihr mir helfen. Bilder wären ganz hilfreich.
     
  2. #2 skodabauer, 04.10.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Du stehst beioffener Haube vor dem Fzg.Dann siehst du links vor dem Kühlmittelbehälter ein Lager, das andere siehst du hinter der Batterie.Es gibt noch eine Abstützung zwischen Getriebe und Aggregateträger(von unten zu sehen).
     
Thema: Motorlagerung beim Fabia Combi BBY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bby motorlager

Die Seite wird geladen...

Motorlagerung beim Fabia Combi BBY - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...