Motorlager?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nitram1989, 07.09.2014.

  1. #1 nitram1989, 07.09.2014
    nitram1989

    nitram1989

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Mal eine blöde Frage. Schaue gerade so mal nach den Flüssigkeiten und habe das Gefühl das der Motor einseitig tiefer hängt.

    Ist das normal?
    Ich weiß das er mal ne Wäsche nötig hätte, ist bald soweit.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 07.09.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Motorlager würdest du eigenzlich beim Anfahren als rucken merken
     
  4. #3 dathobi, 07.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ja, dem ist so...ist bei mir so und auch bei vielen anderen.
     
  5. #4 emstaler, 07.09.2014
    emstaler

    emstaler Guest

    Also ich les da TDI ?(
     
  6. #5 nitram1989, 07.09.2014
    nitram1989

    nitram1989

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ein TDI.

    was möchtest du mit deiner Aussage ausdrücken?
     
  7. #6 dathobi, 07.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich auch und jetzt? Als ich das geschrieben habe war das Bild noch nicht da und damit auch nicht Information über den Motor! Aussetdem habe ich es schon längst geändert...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 emstaler, 07.09.2014
    emstaler

    emstaler Guest

    Hat sich erledigt.
     
  10. #8 dathobi, 07.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe es schon bei sehr vielen Benzinern so gesehen...daher meine zurückgezogene/editierte Aussage.
     
Thema:

Motorlager?

Die Seite wird geladen...

Motorlager? - Ähnliche Themen

  1. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  2. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

    034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  3. Unteres Motorlager beim V6 wechseln

    Unteres Motorlager beim V6 wechseln: Hallo. Bei mir hat sich das untere Motorlager verabschiedet. Dadurch habe ich bei Lastwechsel ein relativ lautes Klacken. Hat das schon mal...
  4. Motor ausrichten / Motorlager entspannen

    Motor ausrichten / Motorlager entspannen: Guten Abend. Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Fabia Classic (2007 HTTP 54PS BMD) beide Motorlager sowie Pendelstütze getauscht da das Lager...
  5. Spiel Antriebswellen und Motorlager

    Spiel Antriebswellen und Motorlager: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich bei meinem Fabia das Problem, dass ich bei niedertouriger Kurvenfahrt Klack-Geräusche wahrnehmen...