Motorlager

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marlon011, 17.06.2013.

  1. #1 marlon011, 17.06.2013
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,
    Brauche noch mal eure Hilfe!

    Bei mir knackt es seit einiger zeit beim fahren. Domlager und lenkkopflager etc sind getauscht. Jemand eine Idee wie ich prüfen kann ob es die Motorlager sind?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi964, 18.06.2013
    Tobi964

    Tobi964

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein "knacken" aus der Ferne ist mal echt schwer einzuordnen.
    Wenn es von vorne kommt, sind es gerne die Spustangenköpfe (bei mir in 130tkm zwei mal), oder die Traggelenke (1x).
    Es kämen auch noch die Antriebswellen in Frage.
    Du wirst nicht drum rum kommen Dir die Sache auf der Bühne anzusehen.
    Gruß
     
  4. #3 Hatza3000, 18.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Getriebelager ist auch nicht so unüblich. Auch schon öfters gesehen bzw bei jedem Feli denn ich mir bis jetzt genommen hab
     
Thema:

Motorlager

Die Seite wird geladen...

Motorlager - Ähnliche Themen

  1. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  2. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

    034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  3. Motorlager?

    Motorlager?: Hallo Zusammen, Mal eine blöde Frage. Schaue gerade so mal nach den Flüssigkeiten und habe das Gefühl das der Motor einseitig tiefer hängt. Ist...
  4. Unteres Motorlager beim V6 wechseln

    Unteres Motorlager beim V6 wechseln: Hallo. Bei mir hat sich das untere Motorlager verabschiedet. Dadurch habe ich bei Lastwechsel ein relativ lautes Klacken. Hat das schon mal...
  5. Motor ausrichten / Motorlager entspannen

    Motor ausrichten / Motorlager entspannen: Guten Abend. Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Fabia Classic (2007 HTTP 54PS BMD) beide Motorlager sowie Pendelstütze getauscht da das Lager...