Motorlager

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von wolleberg, 07.10.2006.

1. #1 wolleberg, 07.10.2006
    wolleberg

wolleberg Guest

Hi leute hatte gestern einen anbieter gefunden der hatte sogar die Motorlager die ich brauche siehe Bilder im dateianhang.Ich bestellte ,doch leider bekam ich heute eine absage per tel.mit dem hinweis ham wa nich mer skodawerkstatt Fahren-is mir zu teuer wie immer und die wollen das selber einbauen.Meine frage wo kann ich beide Motorlager bestellen bzw teile Nr. evtl bei VW bestellen?
    Im Forum habe ich schon alles durchsucht ohne erfolg , also keine hinweise wie forumsuche oder so.Danke
    mfg wolleberg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Beides sind Getriebelager, wobei das untere nur ein Teil des äußeren Getriebelager ist. Da fehlt noch das Gummimetalllager, welches im Deckel eingepresst ist. Dieses verschleißt auch eher als die abgebildete Lagerführung.
    Alles ist in CZ noch Lieferbar.
    Es sind keine VW-Teile, aber sicher über VW bestellbar. Wobei es auch da Probleme geben könnte, wenn schon Skoda sie in D nicht ranbekommt. Und billiger als bei Skoda sind sie dort sicherlich auch nicht.

skomo

4. #3 wolleberg, 07.10.2006
    wolleberg

wolleberg Guest

Danke skomo
    Habe ne super seite gefunden- http://www.100pro-ersatzteile.de/ -und die Teile bestellt .Grüße aus Berlin

Thema: Motorlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid getriebelager

Die Seite wird geladen...

Motorlager - Ähnliche Themen

1. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  2. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  3. Motorlager?

Motorlager?: Hallo Zusammen, Mal eine blöde Frage. Schaue gerade so mal nach den Flüssigkeiten und habe das Gefühl das der Motor einseitig tiefer hängt. Ist...
  4. Unteres Motorlager beim V6 wechseln

Unteres Motorlager beim V6 wechseln: Hallo. Bei mir hat sich das untere Motorlager verabschiedet. Dadurch habe ich bei Lastwechsel ein relativ lautes Klacken. Hat das schon mal...
  5. Motor ausrichten / Motorlager entspannen

Motor ausrichten / Motorlager entspannen: Guten Abend. Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Fabia Classic (2007 HTTP 54PS BMD) beide Motorlager sowie Pendelstütze getauscht da das Lager...