Motorlager zentrieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ralf.schwarz, 23.05.2005.

  1. #1 ralf.schwarz, 23.05.2005
    ralf.schwarz

    ralf.schwarz Guest

    Hallo zusammen,

    nach grösserem Drama und Kampf mit zwei Händlern (Verkäufer und Reparierer) fährt mein Octavia 1,6 Bj. 99 wieder.

    Der bekannte Konstruktionsfehler im Differential.

    Neues Getriebe, neue Kupplung, neuer Klimalüfter. Macht so 2500 Steine.
    War ja ein halber Totalschaden.

    So weit, so gut.

    Nur habe ich oberhalb von 120-130 jetzt ein ziemliches Dröhnen, was nervt.
    Da ich aber gern schneller fahre, möchte ich das jetzt wegkriegen.

    Kann ich die Motorlager neu einjustieren?
    Und wenn ja wie?

    Danke für jeden Tip

    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlager zentrieren

Die Seite wird geladen...

Motorlager zentrieren - Ähnliche Themen

  1. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  2. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

    034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  3. Motorlager?

    Motorlager?: Hallo Zusammen, Mal eine blöde Frage. Schaue gerade so mal nach den Flüssigkeiten und habe das Gefühl das der Motor einseitig tiefer hängt. Ist...
  4. Unteres Motorlager beim V6 wechseln

    Unteres Motorlager beim V6 wechseln: Hallo. Bei mir hat sich das untere Motorlager verabschiedet. Dadurch habe ich bei Lastwechsel ein relativ lautes Klacken. Hat das schon mal...
  5. Motor ausrichten / Motorlager entspannen

    Motor ausrichten / Motorlager entspannen: Guten Abend. Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Fabia Classic (2007 HTTP 54PS BMD) beide Motorlager sowie Pendelstütze getauscht da das Lager...