Motorlager Getriebe (Drehmomentstütze)

Diskutiere Motorlager Getriebe (Drehmomentstütze) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vermute das meine Drehmomentstütze defekt ist, da der Motor beim starten immmer extrem kippt und man es auch beim Gangwechsel teilweise merkt....

1. #1 gti-kasper, 10.05.2012
    gti-kasper

gti-kasper

Hi,
    vermute das meine Drehmomentstütze defekt ist, da der Motor beim starten immmer extrem kippt und man es auch beim Gangwechsel teilweise merkt. Nun is die Frage, ob jemand für mich Teilenummer davon hat, da ich im internet nur die Stütze (Knochen) mit Lager gefunden habe. Nun weiß ich aber nicht, welches Lager ich noch brauche, dort wo der Knochen in der Vorderachse Verschraubt ist.

Mein Farhzeug: Octavia 2,0 Tdi, 140 PS mit DSG, Baujahr ´06

Hier nochmal nen Bild von dem Knochen:

Thema: Motorlager Getriebe (Drehmomentstütze)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehmomentstütze Motor

,
  2. golf6 drehmomentstütze defekt?

,
  3. drehmomentstütze motoren

,
  4. octavia rs motorlager Drehmoment stütze,
  5. getriebegehäuse anzugsdrehmoment skoda octavia 2012,
  6. octavia rs motorlager probleme
Die Seite wird geladen...

Motorlager Getriebe (Drehmomentstütze) - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln

Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln: Hallo zusammen, jetzt ist es mir auch aufgefallen, nachdem ich im "Problem-Thread" zum F3 schon gelesen habe, dass das Getriebe beim Schalten...
  4. DSG Getriebe - Fehlermeldung

DSG Getriebe - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern DSG Getriebe - Fehlermeldung - Notlauf - Getriebe zu heiss?? Beim Freundlichen war ich vor 3 Wochen weil das Auto,...
  5. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...