Motorlager gesucht !DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von itschivespa, 16.04.2010.

1. #1 itschivespa, 16.04.2010
    itschivespa

itschivespa

Hallo liebe Forumsgemeinde,

kurz einige Worte zu meiner Person.

Mein Name ist Marco und ich bin 30 Jahre alt. Da ich seit vier Jahren einen guten und zuverlässigen Skoda Pick Up fahre und nun dringend Hilfe benötige habe ich mich hier angemeldet.

Nun zu meinem Problem.
    Benötige ein Motorlager 115 002 282 oder 115 002 491 da ich mein Fahrzeug bis Donnerstag erneut beim Tüv vorstellen muss. Ja ich weiss es ist wirklich zeitlich sehr knapp aber ich habe mich zu sehr auf meinen Händler vor Ort und auf dem im WWW verlassen. Nun sind beide abgesprungen und ich stehe nun hier mit meinem zu kurzem Hemd. Bei Skoda konnten die mir auch nicht helfen habe drei Händler angerufen und alle sagten das, dass Teil bereits gelöscht sei.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Danke

Gruß Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    sorry Doppelposting

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Grüss Dich!

Das Lager und auch die komplette Motorstütze ist in Deutschland seit 2008 neu NIRGENDS mehr erhältlich (ausser Glücksrestbestand) , ich habe es in Tschechien gekauft.
    Hat dort 12 Euro gekostet.
    Einzeln gibt es das Gummilager dort auch, kostet 2,50 Euro, aber es ist besser, das komplett zu tauschen.
    Bei Interesse gebe ich gern die Wegbeschreibung zum Laden in Cheb - man kann die Teile auch vorab online bestellen, klappt prima.

Du kannst gern mal schauen, www.autokelly.cz

Dann gibst Du oben links in das Feld die von Dir genannten Nummern (ohne Leerzeichen) ein.

Von wo bist Du denn - weit im Westen, Norden, Süden?

Gruss Michal

5. #4 itschivespa, 16.04.2010
    itschivespa

itschivespa

Wohne im Westen. Das Ersatzteil abholen ist somit nicht drin :(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorlager gesucht !DRINGEND!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up klackern beim lastwechsel www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Motorlager gesucht !DRINGEND! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...