Motorkontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Antje2003, 23.11.2011.

1. #1 Antje2003, 23.11.2011
    Antje2003

Antje2003

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    In letzter Zeit habe ich das Problem, daß bei meinem Fabia1 hin und wieder das Motorkontrolllämpchen leuchtet. Aber das Auto fährt ohne zu mucken. Bei dem nächsten Motorstart ist das Lämpchen wieder aus. Habe auch schon in der Werkstatt nachsehen lassen. Die können aber nichts finden. Aber irgendwo muß doch ein Fehler sein. An was könnte es denn liegen? lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.11.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo Antje2003,weisst du noch was im Fehlerspeicher stand bzw hast du einen Ausdruck mitbekommen? Ohne Anhaltspunkte endet das hier im Rätselraten und evtl im grundlosen Teiletausch.

Thema:

Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus

ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habs ja schon mit der suche probiert, aber in der fülle des ergebnisses nicht das richtige gefunden - also bitte nicht böse...
  3. Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer

Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer: Hallo zusammen, meine Probleme mit meinem Octavia sind wohl etwas für besonders begabte Profis, also los gehts! Fahrzeugdaten: Skoda Octavia 1U5...
  4. Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System"

Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System": Hallo. Bei meinem Octi ging heute die Motorkontrollleuchte an und im Display kommt der Fehler "Fehler Start&Stop System". Nach dem nächsten...
  5. Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben

Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben: Problem gelöst Bericht: Motorkontrollleuchte an Fehler P0401 Abgas Rückführ System EGR zu niedriger Durchfluss detektiert Skoda Octavia 2...