Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In letzter Zeit habe ich das Problem, daß bei meinem Fabia1 hin und wieder das Motorkontrolllämpchen leuchtet. Aber das Auto fährt ohne zu mucken....

  1. #1 Antje2003, 23.11.2011
    Antje2003

    Antje2003

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    In letzter Zeit habe ich das Problem, daß bei meinem Fabia1 hin und wieder das Motorkontrolllämpchen leuchtet. Aber das Auto fährt ohne zu mucken. Bei dem nächsten Motorstart ist das Lämpchen wieder aus. Habe auch schon in der Werkstatt nachsehen lassen. Die können aber nichts finden. Aber irgendwo muß doch ein Fehler sein. An was könnte es denn liegen? lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo Antje2003,weisst du noch was im Fehlerspeicher stand bzw hast du einen Ausdruck mitbekommen? Ohne Anhaltspunkte endet das hier im Rätselraten und evtl im grundlosen Teiletausch.
     
Thema:

Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte nach Abwürgen

    Motorkontrollleuchte nach Abwürgen: Hallo! Musste letztens auf einem Baustellenabschnitt heftig bremsen und hab dabei den Motor abgewürgt (Bin 60 gefahren und war im 4. Gang)....
  2. Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus

    Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus: An was kann das liegen? Er nimmt auch schwer Gas an. Aber wenn er läuft dann läuft er
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  5. ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus

    ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habs ja schon mit der suche probiert, aber in der fülle des ergebnisses nicht das richtige gefunden - also bitte nicht böse...