Motorkontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von icemensuelberg, 05.11.2007.

1. #1 icemensuelberg, 05.11.2007
    icemensuelberg

icemensuelberg

Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrungen mit der Störung des Glühstromkeislaufes so das die Motorkentrolleucht angeht?

Ich habe es jetzt zum 2 mal und immer der gleiche fehler!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie schließt eure Kofferraumklappe leicht oder schwer??

ich fahre einen O2 RS TDI

DAnke für eure Erfahrungen.

Gruß Ice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronson

Ronson Guest

Hallo,

bei mir kam sie zwar auch schon 2 mal, aber da lag es am Einbau meiner Gasanlage. Mit einem Lamndasonden - Update wurde der Fehler behoben.

4. TobiRS

TobiRS

Mion, warst du schon in der wekstatt, wenn net würde ich dir des epfelen denn da gibt es eine Werkstatts-Aktion, wobei das Glühzeitsteuergerät erneuert wird dann müsste der fahler weg sein LG TobiRS

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Fahre zum Freundlichen, Fehlerauslese..... nen Update giebt es auch schon für den RS TDI....

mfG

6. #5 icemensuelberg, 07.11.2007
    icemensuelberg

icemensuelberg

Fahrzeug:
    er steht jetzt seid fast einer Woche bei :rolleyes: es wurde 2x das Raile gewechselt aber keine besserung :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ?-(
    Hallo !!!

Weist du welche Fehlereinträge es sind ????
    MfG

8. #7 icemensuelberg, 07.11.2007
    icemensuelberg

icemensuelberg

Fahrzeug:
    Glühkreislauf nicht ok
    oder sowas in der art laut dem :-D

9. #8 Dirk Plage, 08.11.2007
    Dirk Plage

Dirk Plage Guest

hallo da gibt es eine mitteilung beim händler die müssen darauf achten das das relais von einem bestimmten hersteller ist

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MarkyMan, 17.11.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

hi,eventuell Aktion 28E1????Update Motorsteuergerät inkl. Update Glühzeitsteuergerät....

12. mattes

mattes

Hallo Zusammen,

Tja, Motorkontrolleuchte...

Ich hatte einen O2 TDI Ambiente und war sehr zufrieden. Nun fahre ich seit 10/07 einen O2 RS TDI und bin "eigentlich" auch sehr zufrieden. Nach zwei Monaten ging die Motorkontrollleuchte an. Diagnose: Glühzeitsteuergerät. Austausch erfolgt, eine Woche später war die Leuchte wieder an. Diagnose: Glühkerze dritter Zylinder Kurzschluß. Austausch aller Glühkerzen, Leuchte war nach einer Woche wieder an. Mail an Skoda, Händler wußte dann was zu tun ist. Auto wieder hingebracht, danach war zwei Monate Ruhe. Leuchte wieder an, Diagnose: Abgasdrucksensor. Austausch erfolgt, wieder einige Wochen Ruhe. Als nächstes war das Radlager vorne links dran, diesmal ohne Kontrollleuchte! Einige Wochen später, ihr ahnt es schon: Leuchte wieder an. Diagnose: Glühzeitsteuergerät. Fehler gelöscht, es war eh bald die Inspektion fällig. Auto Freitags aus der Inspektion geholt, Meister: "Fehler behoben"! Skoda beschreibt diesen Fehler als Masseproblem. Montag: Leuchte wieder an. :cursing: :cursing: :cursing:

Ich hab echt keinen Bock mehr! Es ist ein Leasingfahrzeug und ich fahre ca. 40.000 km im Jahr. Ich brauche ein Auto! Mein Händler bemüht sich sehr, aber das hilft mir nicht. Ich zahle jeden Monat viel Geld für ein fehlerhaftes Produkt. Hat jemand von euch schon mal einen Leasingvertrag gewandelt? Jeden Monat in die Werkstatt zu fahren entspricht nicht meinen Vorstellungen von Geschäftsfahrzeugleasing.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Geuß, Mattes

Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagnose glühzeitsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus

ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habs ja schon mit der suche probiert, aber in der fülle des ergebnisses nicht das richtige gefunden - also bitte nicht böse...
  3. Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer

Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer: Hallo zusammen, meine Probleme mit meinem Octavia sind wohl etwas für besonders begabte Profis, also los gehts! Fahrzeugdaten: Skoda Octavia 1U5...
  4. Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System"

Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System": Hallo. Bei meinem Octi ging heute die Motorkontrollleuchte an und im Display kommt der Fehler "Fehler Start&Stop System". Nach dem nächsten...
  5. Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben

Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben: Problem gelöst Bericht: Motorkontrollleuchte an Fehler P0401 Abgas Rückführ System EGR zu niedriger Durchfluss detektiert Skoda Octavia 2...