motorkontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mvp.13, 30.04.2007.

1. mvp.13

mvp.13 Guest

bei mir ist heute die kontrollleuchte für den motor angegeangen
    es hat sich aber nichts geändert
    ich fahre zwar morgen in die werkstatt
    aber was könnte das sein ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo mvp.13,
    erstmal ein herzliches :willkommen: hier im Forum.
    Zu dem Thema Motorkontrollleuchte wurde hier im Forum schon eine Menge geschrieben, betätige mal bitte die :suche: , dann wird Dir mit Sicherheit weitergeholfen.

MfG Olaf

4. #3 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was kann das sein?? ohne ein Fehlerausdruck kann man da schlecht was sagen den die Lampe geht ja an wenn vieles nicht funktioniert ist ja nicht nur für ein Bauteil zuständig.

Mfg Fabia12

Thema:

motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus

ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habs ja schon mit der suche probiert, aber in der fülle des ergebnisses nicht das richtige gefunden - also bitte nicht böse...
  3. Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer

Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer: Hallo zusammen, meine Probleme mit meinem Octavia sind wohl etwas für besonders begabte Profis, also los gehts! Fahrzeugdaten: Skoda Octavia 1U5...
  4. Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System"

Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System": Hallo. Bei meinem Octi ging heute die Motorkontrollleuchte an und im Display kommt der Fehler "Fehler Start&Stop System". Nach dem nächsten...
  5. Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben

Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben: Problem gelöst Bericht: Motorkontrollleuchte an Fehler P0401 Abgas Rückführ System EGR zu niedriger Durchfluss detektiert Skoda Octavia 2...