motorkontrollleuchte

Diskutiere motorkontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist heute die kontrollleuchte für den motor angegeangen es hat sich aber nichts geändert ich fahre zwar morgen in die werkstatt aber was...

  1. mvp.13

    mvp.13 Guest

    bei mir ist heute die kontrollleuchte für den motor angegeangen
    es hat sich aber nichts geändert
    ich fahre zwar morgen in die werkstatt
    aber was könnte das sein ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo mvp.13,
    erstmal ein herzliches :willkommen: hier im Forum.
    Zu dem Thema Motorkontrollleuchte wurde hier im Forum schon eine Menge geschrieben, betätige mal bitte die :suche: , dann wird Dir mit Sicherheit weitergeholfen.

    MfG Olaf
     
  4. #3 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was kann das sein?? ohne ein Fehlerausdruck kann man da schlecht was sagen den die Lampe geht ja an wenn vieles nicht funktioniert ist ja nicht nur für ein Bauteil zuständig.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus

    ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habs ja schon mit der suche probiert, aber in der fülle des ergebnisses nicht das richtige gefunden - also bitte nicht böse...
  4. Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer

    Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer: Hallo zusammen, meine Probleme mit meinem Octavia sind wohl etwas für besonders begabte Profis, also los gehts! Fahrzeugdaten: Skoda Octavia 1U5...
  5. Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System"

    Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System": Hallo. Bei meinem Octi ging heute die Motorkontrollleuchte an und im Display kommt der Fehler "Fehler Start&Stop System". Nach dem nächsten...