motorkontrollleuchte

Diskutiere motorkontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei mir ist heute die kontrollleuchte für den motor angegeangen es hat sich aber nichts geändert ich fahre zwar morgen in die werkstatt aber was...

  1. mvp.13

    mvp.13 Guest

    bei mir ist heute die kontrollleuchte für den motor angegeangen
    es hat sich aber nichts geändert
    ich fahre zwar morgen in die werkstatt
    aber was könnte das sein ???
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo mvp.13,
    erstmal ein herzliches :willkommen: hier im Forum.
    Zu dem Thema Motorkontrollleuchte wurde hier im Forum schon eine Menge geschrieben, betätige mal bitte die :suche: , dann wird Dir mit Sicherheit weitergeholfen.

    MfG Olaf
     
  3. #3 fabia12, 30.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was kann das sein?? ohne ein Fehlerausdruck kann man da schlecht was sagen den die Lampe geht ja an wenn vieles nicht funktioniert ist ja nicht nur für ein Bauteil zuständig.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte an, Kraftstoff?

    Motorkontrollleuchte an, Kraftstoff?: Hallo liebe community, Ich habe einen Skoda Octavia 2.0 TDI. Leider macht er mir gerade ziemlich Sorgen. Die Motorkontrollleuchte ging plötzlich...
  2. Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: [ATTACH] [ATTACH] Hallo habe diese Fehler bei meinen Fabian 1.6 tdi 75 PS Common rail Und diese Fehler lassen sich auch nicht mehr löschen, auch...
  3. Motorkontrollleuchte nach Abwürgen

    Motorkontrollleuchte nach Abwürgen: Hallo! Musste letztens auf einem Baustellenabschnitt heftig bremsen und hab dabei den Motor abgewürgt (Bin 60 gefahren und war im 4. Gang)....
  4. Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus

    Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus: An was kann das liegen? Er nimmt auch schwer Gas an. Aber wenn er läuft dann läuft er
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...