Motorkontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von survivor, 03.05.2005.

  1. #1 survivor, 03.05.2005
    survivor

    survivor Guest

    Hallo,

    ich habe ein problem mit meinem fabia 1,4 16V, 100ps: Er steht jetzt seit ca. 1 Monat in der garage (werde erst diesen monat 18...) und gestern, als ich nach etwas längerer standzeit den motor gestartet habe (vielleicht 2 wochen) ging die motorkontrollleuchte nicht mehr aus. Ich habe auch bemerkt, dass der anlasser langsamer drehte, also scheint die batterie etwas schwächer geworden zu sein. kann es also sein, dass auf grund der schwächeren batterie die leuchte anblieb und irgendwann demnächst von selbst wieder ausgeht, oder liegt das problem woanders?
    ich weiß, dass die leuchte auf vieles hinweisen kann, aber was, speziell bei etwas längeren standzeiten könnte das sein, wenn nicht die batterie?

    Danke,
    mfg,
    survivor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus

    ASR und Motorkontrollleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Leute, ich habs ja schon mit der suche probiert, aber in der fülle des ergebnisses nicht das richtige gefunden - also bitte nicht böse...
  3. Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer

    Motorkontrollleuchte - Leistungsverlust - Kontrollverlust Blinker & Scheibenwischer: Hallo zusammen, meine Probleme mit meinem Octavia sind wohl etwas für besonders begabte Profis, also los gehts! Fahrzeugdaten: Skoda Octavia 1U5...
  4. Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System"

    Motorkontrollleuchte + "Fehler Start&Stop System": Hallo. Bei meinem Octi ging heute die Motorkontrollleuchte an und im Display kommt der Fehler "Fehler Start&Stop System". Nach dem nächsten...
  5. Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben

    Abgasrückführung Motor Kontrollleuchte Fehler P0401 behoben: Problem gelöst Bericht: Motorkontrollleuchte an Fehler P0401 Abgas Rückführ System EGR zu niedriger Durchfluss detektiert Skoda Octavia 2...