Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein problem mit meinem fabia 1,4 16V, 100ps: Er steht jetzt seit ca. 1 Monat in der garage (werde erst diesen monat 18...) und...

  1. #1 survivor, 03.05.2005
    survivor

    survivor Guest

    Hallo,

    ich habe ein problem mit meinem fabia 1,4 16V, 100ps: Er steht jetzt seit ca. 1 Monat in der garage (werde erst diesen monat 18...) und gestern, als ich nach etwas längerer standzeit den motor gestartet habe (vielleicht 2 wochen) ging die motorkontrollleuchte nicht mehr aus. Ich habe auch bemerkt, dass der anlasser langsamer drehte, also scheint die batterie etwas schwächer geworden zu sein. kann es also sein, dass auf grund der schwächeren batterie die leuchte anblieb und irgendwann demnächst von selbst wieder ausgeht, oder liegt das problem woanders?
    ich weiß, dass die leuchte auf vieles hinweisen kann, aber was, speziell bei etwas längeren standzeiten könnte das sein, wenn nicht die batterie?

    Danke,
    mfg,
    survivor
     
Thema:

Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte an, Kraftstoff?

    Motorkontrollleuchte an, Kraftstoff?: Hallo liebe community, Ich habe einen Skoda Octavia 2.0 TDI. Leider macht er mir gerade ziemlich Sorgen. Die Motorkontrollleuchte ging plötzlich...
  2. Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: [ATTACH] [ATTACH] Hallo habe diese Fehler bei meinen Fabian 1.6 tdi 75 PS Common rail Und diese Fehler lassen sich auch nicht mehr löschen, auch...
  3. Motorkontrollleuchte nach Abwürgen

    Motorkontrollleuchte nach Abwürgen: Hallo! Musste letztens auf einem Baustellenabschnitt heftig bremsen und hab dabei den Motor abgewürgt (Bin 60 gefahren und war im 4. Gang)....
  4. Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus

    Motorkontrollleuchte brennt und geht nicht mehr aus: An was kann das liegen? Er nimmt auch schwer Gas an. Aber wenn er läuft dann läuft er
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...