Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] [ATTACH] Hallo habe diese Fehler bei meinen Fabian 1.6 tdi 75 PS Common rail Und diese Fehler lassen sich auch nicht mehr löschen, auch...

1. #1 wolfi skoda, 20.05.2017
    wolfi skoda

wolfi skoda

20170520_094723.jpg 20170520_095730.jpg
    Hallo habe diese Fehler bei meinen Fabian 1.6 tdi 75 PS Common rail
    Und diese Fehler lassen sich auch nicht mehr löschen, auch von der Werkstatt nicht
    Abgas relevante Fehler kann man ja nur mit obd2 löschen
    Meine frage:
    Hatte jemand so ein problem schon einmal?
    Und was kann ich tun ohne jetzt in die teure Werkstatt zu fahren

Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Motorkontrollleuchte an mit Fehler ACC

,
  2. octavia rs acc motorkontrolleuchte

,
  3. skoda octavia rs tdi P2426

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte MKL

Motorkontrollleuchte MKL: Hallo ihr lieben, schon vor längerer Zeit leuchtete die MKL auf und ein Hinweiston erklang beim Starten des Motors (BGU). In der Werkstatt wurde...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft

Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft: Hallo kurze Frage. Bei meinem Rs Baujahr 2010 ging heute die gelbe Motorkontrollleuchte an. Sie leuchtet dauerhaft gelb. Ich hatte gestern einen...
  3. Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten

Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...
  4. Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste

Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste: Hallo habe mal eine Frage und zwar ich war vor einen Monat mit meinen Rapid in der Werkstatt weil die vorhlühlampe während der Fahrt anfing zu...
  5. EPC und Motorkontrollleuchte leuchten

EPC und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo, Ich habe Folgendes Problem. Bei meinem Skoda Citigo leuchtet die Motorkontroll und die EPC leuchte. Der Motor lief auch im Notbetrieb, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden