Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft

Diskutiere Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kurze Frage. Bei meinem Rs Baujahr 2010 ging heute die gelbe Motorkontrollleuchte an. Sie leuchtet dauerhaft gelb. Ich hatte gestern einen...

1. #1 Okey1990, 04.07.2020
    Okey1990

Okey1990

Hallo kurze Frage. Bei meinem Rs Baujahr 2010 ging heute die gelbe Motorkontrollleuchte an. Sie leuchtet dauerhaft gelb. Ich hatte gestern einen Werkstatttermin wegen Tüv. Habe die Plakate bekommen. Was ich etwas seltsam fand. Wo ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin, lag die Abdeckung von meinem Sicherungskasten gegenüber auf der Fussmatte und ich kann schwören, dass das gestern nicht so war. Kann es sein das da ein Marder drin war? Halte ich für unwahrscheinlich, weil ich 1. einen Marderschock habe und 2. Wie will der die Abdeckung runtermachen. Ich merke jetzt leistungsmäßig keinen Unterschied und weiß nicht woher das kommt, dass das Teil auf einmal leuchtet. Was habt ihr für Meinungen dazu? Klar das kann mir keiner genau sagen, ohne Auslassung, aber vlt. aus Erfahrung wonach ich schauen könnte?

Grüsse

2. #2 dathobi, 05.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und wie sollte er auch ins Auto kommen... für gewöhnlich kommen diese Tierchen nicht wenn Unruhe vorhanden ist.

3. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Da hilft nur auslesen.
    Entweder stehen lassen oder den ADAC/AvD/Codierer rufen...

So ist die Lampe ohne sonstiges ein Rätselraten in der Glaskugel!

Okey1990 gefällt das.
Thema:

Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten

Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...
  2. Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste

Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste: Hallo habe mal eine Frage und zwar ich war vor einen Monat mit meinen Rapid in der Werkstatt weil die vorhlühlampe während der Fahrt anfing zu...
  3. Ruckelt stark - Motorkontrollleuchte leuchtet

Ruckelt stark - Motorkontrollleuchte leuchtet: Halli hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Octavia. Nach dem Anlassen ruckelt er sehr stark, der Motor läuft total unrund....
  4. Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet / Abgas

Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet / Abgas: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia RS, BJ 2006, 152000km im März 2018 privat gekauft. Nun ging heute Morgen die Abgaskontrollleuchte/gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden