MotorKontrolllampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jonasengelbert, 17.05.2016.

  1. #1 jonasengelbert, 17.05.2016
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mal wieder ein Problem mit meinem Auto und zwar leuchtet meine MotorKontrolllampe was aber den Motor anscheinend nicht interisiert denn er läuft ganz normal weiter als wenn die Lampe nicht leuchten würde kann mir da einer ein Tipp geben


    Danke im Vorhaus

    Jonas
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 17.05.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo Jonas,

    leider können wir nichts dazu sagen wenn du nichts ausgelesen hast.
    Fahr doch bitte in die nächste Werkstatt oder zu einem Kollegen der Fehler auslesen kann.

    Danach poste dein Ergebnis hier.

    Grüße
     
  4. #3 Azekiel, 17.05.2016
    Azekiel

    Azekiel

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    28
    Auslesen lassen.
     
  5. #4 jonasengelbert, 17.05.2016
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Steht gerade beim Händler
     
  6. #5 jonasengelbert, 17.05.2016
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der fehlerspeicher hat beim letzten auslesen wo sie brannte nichts gefunden
     
  7. #6 Egonson, 17.05.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Füll mal deine Kühlflüssigkeit bis einen halben cm über Maximum auf und schau mal ob sie dann ausgeht.
     
  8. #7 kleksi12, 18.05.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Bei mir war mal ein kleiner schlauch weg ,oben bei den Zündspulen, fehler war Leckluft !
     
  9. #8 jonasengelbert, 25.05.2016
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt war er beim Händler und die Motorkontrollampe ist aus jetzt brennt sie aber nicht mal mehr wenn ich die Zündung an mache ist das richtig vorher brannte sie auch wenn sie wärend der Motor lief und ich fuhr aus war
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Harlekin, 25.05.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Vielleicht hat er nur die Beleuchtung raus genommen. Das wäre natürlich nun echt dreißt :D
     
  12. #10 fireball, 25.05.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    1.745
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Dazu müsste er auf der Tachoplatine rumlöten.

    Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass nichts im Fehlerspeicher stand.
     
Thema:

MotorKontrolllampe

Die Seite wird geladen...

MotorKontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe + DPF + Motorkontrolllampe brennt

    Vorglühlampe + DPF + Motorkontrolllampe brennt: Hallo, Mein Auto: Fabia Combi, 1,2 TDI Greenline, BJ 2011 / 8004 / AJR000447 80000Km Thema durchgelesen:...
  2. Motorkontrolllampe u.EPC Leuchtet und nach ca.20 km ruckelt das Auto kurz

    Motorkontrolllampe u.EPC Leuchtet und nach ca.20 km ruckelt das Auto kurz: Ich habe vor 3 Wochen meine Zündspulen wechseln lasse.Vor 5 Tagen dann Stotterte dann das Auto kurz und die Mkl und die EPC leuchte ging an.Danach...
  3. Motorkontrolllampe

    Motorkontrolllampe: Hallo erstmal... Bei meinem Octavia leuchtet seid kurzem die Motorkontrolllampe und das auslesen hat ergeben das der abgasdrucksensor wohl kaputt...
  4. Motorkontrolllampe leuchtet

    Motorkontrolllampe leuchtet: Hallo, auf den Weg zur Arbeit ging die Kontrolllmape nach wenigen Metern fahren an. Am Nächmittag bin ich auf den Heimweg beim Autohaus vorbei...
  5. Glühfaden blinkt und Motorkontrolllampe geht an wenn man vom Gas geht

    Glühfaden blinkt und Motorkontrolllampe geht an wenn man vom Gas geht: Hallo Skoda Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit neuesten haben wir 10 Skoda Fabia Diesel 90 und 75 PS CR aus 2012. Jetzt blinkt bei 2...