Motorkontrolllampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grube, 04.12.2015.

  1. Grube

    Grube

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo erstmal...
    Bei meinem Octavia leuchtet seid kurzem die Motorkontrolllampe und das auslesen hat ergeben das der abgasdrucksensor wohl kaputt ist... Und dazu kommt noch wenn ich Gas gebe hört man immer wie er Luft zieht und die in der Werkstatt meinten das,dass Gestänge vom AGR undicht ist... Jetzt meine Frage muss ich das ganze AGR tauschen oder gibt es da Dichtungen für die ich nach bestellen kann???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 04.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Mit solchen Aussagen kann ich wenig anfangen. Ein Gestzänge kann z. B. nicht undicht werden.

    Warum hat Dich die Werkstatt nicht ausreichend informiert? Wenn Du schon dort warst hätten sie Dir auch Kosten und Reparaturwege aufzeigen können.

    Der Fehler meint sicher dass der Differenzdrucksensor kaputt ist. Daraus schließe ich dass Du einen Diesel hast. Den würde ich erst mal tauschen. Was mit der AGR los ist weiss vielleicht die Werkstatt. Ferndiagnosen bräuchten aber mehr Input.
     
Thema: Motorkontrolllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda motorkontrolllampe

    ,
  2. motorkontrolllampe skoda

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe + DPF + Motorkontrolllampe brennt

    Vorglühlampe + DPF + Motorkontrolllampe brennt: Hallo, Mein Auto: Fabia Combi, 1,2 TDI Greenline, BJ 2011 / 8004 / AJR000447 80000Km Thema durchgelesen:...
  2. MotorKontrolllampe

    MotorKontrolllampe: Hi hab mal wieder ein Problem mit meinem Auto und zwar leuchtet meine MotorKontrolllampe was aber den Motor anscheinend nicht interisiert denn er...
  3. Motorkontrolllampe u.EPC Leuchtet und nach ca.20 km ruckelt das Auto kurz

    Motorkontrolllampe u.EPC Leuchtet und nach ca.20 km ruckelt das Auto kurz: Ich habe vor 3 Wochen meine Zündspulen wechseln lasse.Vor 5 Tagen dann Stotterte dann das Auto kurz und die Mkl und die EPC leuchte ging an.Danach...
  4. Motorkontrolllampe leuchtet

    Motorkontrolllampe leuchtet: Hallo, auf den Weg zur Arbeit ging die Kontrolllmape nach wenigen Metern fahren an. Am Nächmittag bin ich auf den Heimweg beim Autohaus vorbei...
  5. Glühfaden blinkt und Motorkontrolllampe geht an wenn man vom Gas geht

    Glühfaden blinkt und Motorkontrolllampe geht an wenn man vom Gas geht: Hallo Skoda Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit neuesten haben wir 10 Skoda Fabia Diesel 90 und 75 PS CR aus 2012. Jetzt blinkt bei 2...