Motorkontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von flar, 03.09.2014.

  1. flar

    flar

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe für meine Tochter Skoda Fabia Bj. 2009 1.2 l 60 PS gekauft jetzt leuchtet die Motorkontrolleuchte. Laut Abfrage sollten beide Lambdasonden defekt sein
    Nun habe ich beide Gewechselt und die Leuchte ist wieder angegangen.
    Bin verzweifelt. Was kann ich tun?
    Gruß Ralf

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Fehlerspeicher auslesen lassen oder wenn du alleine nicht weiterkommst ab zum :)

    Man könnte hier zwar noch wild raten woran es liegen könnte, aber ohne weitere Infos und vor allem ohne die Daten aus dem Fehlerspeicher wird dir das nicht helfen.
     
  4. flar

    flar

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da stand Masseschluß
     
  5. #4 Holger01, 03.09.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    bei einem Defekt der Lambdasonde sollte eigentlich Gemisch Bank eins zu mager oder zu fett stehen. Es könnte auch der Luftmassenmesser sein, war damals bei meinem Japaner so.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  2. Motorkontrolleuchte geht nicht?

    Motorkontrolleuchte geht nicht?: Hallo, ich fahre schon seit ca anderthalb Jahren einen Skoda Octavia bj 2000 1,6 Liter Benziner (75 Ps) bis Dato nie Probleme mit dem Wagen...
  3. Wenig Leistung; Motorkontrolleuchte an

    Wenig Leistung; Motorkontrolleuchte an: Hallo - habe einen Skoda Fabia II HTP Bj.2005. Heute morgen ging die gelbe Kontrolleuchte an "Kontrollsystem für Abgas". Auch hat er nur wenig...
  4. Die unendliche Geschichte mit dem Fehlerspeicher / Motorkontrolleuchte

    Die unendliche Geschichte mit dem Fehlerspeicher / Motorkontrolleuchte: Guten Morgen Leute. Ich muss mich wieder erneut an euch wenden da das Problem, was genau genommen schon Wochen - ach was schreib ich- monatelang...