Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem für Abgas ?? Schlimm?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heerens, 01.06.2011.

  1. #1 heerens, 01.06.2011
    heerens

    heerens

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raeren B
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TDI Bj.2011 + Toyota Corolla Kombi 1.4 D4D Bj.2006
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    Hi
    bei meinem neuen Fabia 2 war gestern die Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem an.
    Jetzt ist sie wieder aus!
    [​IMG] In der Beschreibung steht Kontrollsystem für Abgas und im Internet bedeutet dieses Symbol Motorkontrollleuchte.

    Was nun?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steve0564, 01.06.2011
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Bei mir war das seinerzeit die Warnung, dass etwas mit dem Kat nicht stimmt....
     
  4. #3 SirDEMON, 02.06.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    wie was nun ? Ab zum :) und checken lassen. Manche Leute stellen sich an, sorry.


    Gruss SirDEMON
     
  5. #4 Scout4x4, 02.06.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Ich schließe mich SirDEMON an... am zum :) und eine Fehlerauslese machen..

    Bei mir leuchtete das schöne Symbol auch mal, da bin ich zum :) und der hat mir in 2 Minuten sagen können was kaputt war.. einen Tag später Differenzdrucksensor getauscht, Symbol war weg... ich war glücklich :thumbsup:





    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem für Abgas ?? Schlimm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte skoda fabia

    ,
  2. motorlampe skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia kontrollleuchte

    ,
  4. skoda octavia tdi kombi abgas werkstatt,
  5. kontrollleuchte skoda fabia 1.4,
  6. abgaskontrolle leuchtet,
  7. motorkontrolleuchte schlimm?,
  8. abgassymbol toyota,
  9. motokontrollleuchte was schlimmes ?,
  10. toyota d4d motorlampe brennt,
  11. motorkontrolleuchte abgas,
  12. motorkontrollleuchte corolla d-4d,
  13. skoda fabia motorlampe leuchtet,
  14. skoda fabia symbole,
  15. symbol motorkontrollleuchte,
  16. symbole skoda fabia,
  17. abgas symbol
Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem für Abgas ?? Schlimm? - Ähnliche Themen

  1. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  2. Kontrollsystem für Abgas

    Kontrollsystem für Abgas: Hallo zusammen, bei mir ist heute Morgen die "Kontrollsystem für Abgas" leuchte angegangen. Leider ist mein Werkstattmensch erst nächste Woche...
  3. Motorkontrolleuchte geht nicht?

    Motorkontrolleuchte geht nicht?: Hallo, ich fahre schon seit ca anderthalb Jahren einen Skoda Octavia bj 2000 1,6 Liter Benziner (75 Ps) bis Dato nie Probleme mit dem Wagen...
  4. Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?

    Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?: Hallo ich wollt ebei mir hinten Spurplatten verbauen, da ich im Vorfeld nicht wusste was passt und ich verscheidene Platten da habe, hab ich die...