Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem für Abgas ?? Schlimm?

Diskutiere Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem für Abgas ?? Schlimm? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei meinem neuen Fabia 2 war gestern die Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem an. Jetzt ist sie wieder aus! In der Beschreibung steht...

heerens

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
Werkstatt/Händler
P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
Hi
bei meinem neuen Fabia 2 war gestern die Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem an.
Jetzt ist sie wieder aus!
Motorkontrollleuchte.jpg
In der Beschreibung steht Kontrollsystem für Abgas und im Internet bedeutet dieses Symbol Motorkontrollleuchte.

Was nun?

Gruß

steve0564

Fahrzeug
Yeti, 2.0 TDI Adventure
Kilometerstand
50000
Bei mir war das seinerzeit die Warnung, dass etwas mit dem Kat nicht stimmt....

SirDEMON

Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

wie was nun ? Ab zum :) und checken lassen. Manche Leute stellen sich an, sorry.

Gruss SirDEMON

Scout4x4

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
Ich schließe mich SirDEMON an... am zum :) und eine Fehlerauslese machen..

Bei mir leuchtete das schöne Symbol auch mal, da bin ich zum :) und der hat mir in 2 Minuten sagen können was kaputt war.. einen Tag später Differenzdrucksensor getauscht, Symbol war weg... ich war glücklich :thumbsup:

mfg

Thema:

Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem für Abgas ?? Schlimm?

Motorkontrolleuchte / Kontrollsystem für Abgas ?? Schlimm? - Ähnliche Themen

Symbol für Vorglühanlage blinkt, warum?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1U5 Kombi blinkt seit gestern die Anzeige für die Vorglühanlage dauerhaft, Wagen springt an, fährt wie eh und je...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo, bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Motorkontrolleuchte P0136 P0140: Hallo Forum, bei meinem Skoda Fabia Baujahr 2009 leutet die Motorkontrolleuchte. Im Fehlerspeicher steht p0136 und p0140. Lambdasonde Bank1...
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...

Sucheingaben

motorkontrollleuchte skoda fabia

,

kontrollsystem für abgas

,

motorlampe skoda fabia

,
skoda fabia kontrollleuchte
, abgaskontrollleuchte skoda, skoda octavia tdi kombi abgas werkstatt, skoda motorkontrollleuchte, skoda fabia abgasleuchte, kodiaq abgasleuchte, skoda fabia kontrollsystel für abgas blinken, skoda fabia warnleuchte abgas, abgasleuchte skoda, skoda kodiaq motorkontrollleuchte, skoda roomster abgaskontrollsystem leuchtet, abgasleuchte skoda octavia, skoda fabia lampe abgaskontrollsystem leuchtet, skoda kontrollleuchte abgas, Skoda Abgas zeichen, sk9da oktavia motor kontrollleucht abgas, fehlermeldung audi a4 tdi, vw Abgas Symbol, warnzeichen bei vw polo, skoda fabia kontrollsystem für abgas, abgaskontrollsystem, kontrollsystem für abgas skoda roomster
Oben