Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus.

Diskutiere Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute im Forum, seit heute mittag hab ich eine Kontrollleuchte die nicht mehr ausgehen will ?( Und zwar ist es die...

  1. #1 ahnungsloser50iger, 06.07.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute im Forum,
    seit heute mittag hab ich eine Kontrollleuchte die nicht mehr ausgehen will ?(
    Und zwar ist es die Motorkontrollleuchte bzw. jene der Abgasanlage. Wagen läuft aber ganz normal. Kein Ruckeln etc. Bevor ich jetzt die Woche in die Werkstatt tucker und was weiß ich nicht wie viel Kohle abdrücken muss, frage ich mal die Octavia Fahrer hier im Forum. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Was die Ursache sein könnte dass diese Lampe anging ?
    Ach ja. Fahre einen 2,0 ltr. FSI 150 PS BJ 2005 139900 km 8)
    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus sagt Euch der

    ahnungslose50iger :thumbup:
     
  2. #2 roadghost, 06.07.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    151050
    Hallo,

    das können u.a. alle Abgasrelevanten Fehler sein.

    Ohne das auslesen des Fehlers bräuchten wir eine Glaskugel um Dir zu helfen.

    Gruß
     
  3. #3 ahnungsloser50iger, 07.07.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus und vielen lieben Dank für die Antwort.

    Hab heute bei meier Firma angerufen und Termin gemacht um das Wägelchen zum Auslesen zu bringen.
    Schau`n wir mal was er meint.
    Melde mich wieder ! ! !

    Lieben Gruß :P
     
Thema: Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorlampe leuchtet skoda octavia

    ,
  2. octavia 1z 2.0 fsi motorlampe leuchtet

    ,
  3. octavia 2 rs fsi motorkontrolllampe

    ,
  4. octavia 1z fsi motorlampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...