Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ahnungsloser50iger, 06.07.2014.

  1. #1 ahnungsloser50iger, 06.07.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute im Forum,
    seit heute mittag hab ich eine Kontrollleuchte die nicht mehr ausgehen will ?(
    Und zwar ist es die Motorkontrollleuchte bzw. jene der Abgasanlage. Wagen läuft aber ganz normal. Kein Ruckeln etc. Bevor ich jetzt die Woche in die Werkstatt tucker und was weiß ich nicht wie viel Kohle abdrücken muss, frage ich mal die Octavia Fahrer hier im Forum. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Was die Ursache sein könnte dass diese Lampe anging ?
    Ach ja. Fahre einen 2,0 ltr. FSI 150 PS BJ 2005 139900 km 8)
    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus sagt Euch der

    ahnungslose50iger :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 06.07.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

    das können u.a. alle Abgasrelevanten Fehler sein.

    Ohne das auslesen des Fehlers bräuchten wir eine Glaskugel um Dir zu helfen.

    Gruß
     
  4. #3 ahnungsloser50iger, 07.07.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus und vielen lieben Dank für die Antwort.

    Hab heute bei meier Firma angerufen und Termin gemacht um das Wägelchen zum Auslesen zu bringen.
    Schau`n wir mal was er meint.
    Melde mich wieder ! ! !

    Lieben Gruß :P
     
Thema: Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorlampe leuchtet skoda octavia

    ,
  2. octavia 2 rs fsi motorkontrolllampe

    ,
  3. octavia 1z fsi motorlampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...