Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus.

Diskutiere Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute im Forum, seit heute mittag hab ich eine Kontrollleuchte die nicht mehr ausgehen will ?( Und zwar ist es die...

  1. #1 ahnungsloser50iger, 06.07.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute im Forum,
    seit heute mittag hab ich eine Kontrollleuchte die nicht mehr ausgehen will ?(
    Und zwar ist es die Motorkontrollleuchte bzw. jene der Abgasanlage. Wagen läuft aber ganz normal. Kein Ruckeln etc. Bevor ich jetzt die Woche in die Werkstatt tucker und was weiß ich nicht wie viel Kohle abdrücken muss, frage ich mal die Octavia Fahrer hier im Forum. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Was die Ursache sein könnte dass diese Lampe anging ?
    Ach ja. Fahre einen 2,0 ltr. FSI 150 PS BJ 2005 139900 km 8)
    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus sagt Euch der

    ahnungslose50iger :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 06.07.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

    das können u.a. alle Abgasrelevanten Fehler sein.

    Ohne das auslesen des Fehlers bräuchten wir eine Glaskugel um Dir zu helfen.

    Gruß
     
  4. #3 ahnungsloser50iger, 07.07.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus und vielen lieben Dank für die Antwort.

    Hab heute bei meier Firma angerufen und Termin gemacht um das Wägelchen zum Auslesen zu bringen.
    Schau`n wir mal was er meint.
    Melde mich wieder ! ! !

    Lieben Gruß :P
     
Thema: Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorlampe leuchtet skoda octavia

    ,
  2. octavia 2 rs fsi motorkontrolllampe

    ,
  3. octavia 1z fsi motorlampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte/Abgas beim Octavia 2,0 FSI geht an und nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...