Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal

Diskutiere Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Aus heiterem Himmel ruckelte unser Roomster 1,4 16V beim Gasgeben wärend der Fahrt. Kurze Zeit...

1. #1 Patrick-Star, 20.07.2019
    Patrick-Star

Patrick-Star

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 Style GPLine
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
    Aus heiterem Himmel ruckelte unser Roomster 1,4 16V beim Gasgeben wärend der Fahrt. Kurze Zeit später ( 10 Sek. ) ging die Motorkontrolleuchte blinkend an und nach weiteren paar Sekunden ist sie dauerhaft an und es ertönt ein Piepsignal.
    Roomster hat eine Gasanlage.

Gruß Patrick-Star

2. #2 dathobi, 20.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hast du mal einen Neustart gemacht?

3. #3 Patrick-Star, 20.07.2019
    Patrick-Star

Patrick-Star

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 Style GPLine
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo, ja habe ich. Roomster springt an....Leuchte aus, piepen weg ..., aber er läuft unrund. denke mal, wenn ich fahren würde , kommt es wieder. Gruß

Thema:

Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal - Ähnliche Themen

1. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  2. ESP leuchtet andauernd !?

ESP leuchtet andauernd !?: Hallo Bei mir leuchtet das ESP seit 3 Wochen durchgehend. War schon in der Werkstatt. Fehler auslesen aller Speichergeräte. es wird kein Fehler...
  3. Gurtwarnleuchte hinten leuchtet beim Start kurz auf

Gurtwarnleuchte hinten leuchtet beim Start kurz auf: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen neuen Superb 1.5 TSI bekommen. Beim Start des Motors wird im Multifunktions-Display unten...
  4. Wie lange fahren im Notbetrieb wenn "Abgaskontrollsystem" leuchtet?

Wie lange fahren im Notbetrieb wenn "Abgaskontrollsystem" leuchtet?: Bei meinem Superb 2 VFL TDI 125 kW DSG aus 2013, 89.000 km, leuchtet seit gestern die Lampe "Abgaskontrollsystem". (Dieselgate-Softwareupdate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden