MOTORKONTROLLE

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schnaegge, 05.11.2008.

  1. #1 Schnaegge, 05.11.2008
    Schnaegge

    Schnaegge

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage zum Fabia. Seit ein paar Tagen leuchtet die OBD kontrolleuchte-der Motor läuft jedoch ohne Probleme-ein Besuch bei der SKODA Vertragswerkstatt ergab,dass wohl die Lambdasonde defekt sei-jedoch kam kurz nach dem der Moteur mir diese Version unterbreitet hat der
    Meister und sagte dass dies wohl eher vom Motorsteuergerät kommt-bin nun etwas skeptisch-hat hier jemand Erfahrung damit-Fehlercode P1196 (17604) Heizstromkreis elektrischer fehler und P1180 (17588) lineare Lambdasonde/Pumpstrom Kurzschluss Nach Plus.

    Würde gern noch ne zweite Meinung hören-evtl kennt sich ja jemad da besser aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MOTORKONTROLLE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrolle skoda fabia

Die Seite wird geladen...

MOTORKONTROLLE - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle

    Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Octavia 1Z RS MKB: BWA, dieser hatte unter Volllast manchmal Weiß gequalmt, darauf hin...
  2. Motorkontroll-Leuchte

    Motorkontroll-Leuchte: Guten Abend, Ich hab eine Frage zu meinem 1,2 HTP Mit 54ps. Während der Fahrt ging die Motorleuchte an. Es ist aber weder ein ruckeln und...
  3. EPC und Motorkontroll Leuchte - Kein Turbo mehr

    EPC und Motorkontroll Leuchte - Kein Turbo mehr: Hi, seit gestern springt bei meinem Octavia 2 mit 1.2 TSI bj 03/2011 regelmäßig EPC Leuchte und Motornotprogramm an. Der Wagen ist gebraucht...
  4. Motorkontrolle

    Motorkontrolle: Hallo! Hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe einen Skoda Fabia (BJ 2001) mit 75 PS - Benziner. Es leuchtet die Motorkontrolle und ich habe...
  5. Motorkontrolle leuchtet - Fehlercode Lamdasonde Bank 1

    Motorkontrolle leuchtet - Fehlercode Lamdasonde Bank 1: Hallo! Habe meinen Skoda Fabia (BJ 2001) seit Februar 2014 und die Motorkontrolleucht leuchtet schon seit längerem! Ich war in der Werkstatt und...