Motorkontroll-Leuchte

Diskutiere Motorkontroll-Leuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Ich hab eine Frage zu meinem 1,2 HTP Mit 54ps. Während der Fahrt ging die Motorleuchte an. Es ist aber weder ein ruckeln und...

1. #1 Daniel-Superb, 11.07.2016
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Guten Abend,

Ich hab eine Frage zu meinem 1,2 HTP
    Mit 54ps.

Während der Fahrt ging die Motorleuchte an. Es ist aber weder ein ruckeln und weniger Leistung zu spüren. Auch im Stand läuft er rund.

Was kann das sein?

Danke im voraus

2. Vabia

Vabia

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1,2 HPI AWY 40 kW
    Kilometerstand:
    58000
    Das kann vieles sein - bei uns war es der Kühlwasser Temperaturgeber beim Motor - Fehlerspeicherauslesen - dann sollte man wissen was die genaue Ursache ist.

3. #3 dathobi, 18.07.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Könnte auch das zu häufige Übertanken sein...

Thema: Motorkontroll-Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda motorkontroll lauchtet 2016

,
  2. skoda motor wird nicht warm und motorkontrollen

Die Seite wird geladen...

Motorkontroll-Leuchte - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. EPC und Motorkontroll Leuchte - Kein Turbo mehr

EPC und Motorkontroll Leuchte - Kein Turbo mehr: Hi, seit gestern springt bei meinem Octavia 2 mit 1.2 TSI bj 03/2011 regelmäßig EPC Leuchte und Motornotprogramm an. Der Wagen ist gebraucht...
  3. Octavia 1 Bj. 2002 Motor AZJ - Motorkontroll-Leuchte Problem Katalysatorsystem

Octavia 1 Bj. 2002 Motor AZJ - Motorkontroll-Leuchte Problem Katalysatorsystem: Servus @ all, habe glücklicherweise dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann, da der freundliche nicht mehr weiter weiß!...
  4. Motorkontroll & EPC Leuchte leuchten

Motorkontroll & EPC Leuchte leuchten: Hallo, Gestern Abend setzte ich mich in meinen Fabia ließ den Motor an und da begrüßten mich die Motorkontrollleuchte und die EPC Leuchte. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden