Motorkontollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schnaps, 11.10.2006.

  1. #1 schnaps, 11.10.2006
    schnaps

    schnaps Guest

    Hallo bei meinem Fabia 1,4 16V brennt seit neuestem die Motorkontrolle.
    Es ist ein gelber motorblock ohne blitz.

    meine frage kann mann den fehlerspeicher selber ausslesen mittels brücke setzen oder so? sprich ausblinken ??

    zum anderen ist die klima anlage schon seit längerem def. sie ist unddicht.
    und befüllen lass ich sie erst mal nicht mehr. könnte daher der fehler kommen. fahren tut der wagen einwandfrei..

    evtl habt ihr ja ein paar tips für mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 11.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    :rofl: nicht dein ernst oder !!?? wir leben im jahr 2006 wo es OBD gibt.

    nur so kannst du den FSP auslesen, mit ausblinken ist das nüscht!!!
     
  4. #3 SkodaKing, 15.10.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

    Hi, also ich fahre auch nen 1,4 16V und bei mir brannte diese Leuchte auch schon mal da hab ichs auslesen lassen und es war die eine lambda sonde die das steuergerät als defekt erkannt hat. Habse mal testen lassen alles wieder ok.
     
Thema:

Motorkontollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontollleuchte leuchtet NICHT

    Motorkontollleuchte leuchtet NICHT: Hallo, ich habe das Problem, das meine Motorkontrollleuchte gar nicht leuchtet. An sich ja eine schöne Sache, nur dem Typ beim TÜV scheint das...