Motorklappergeräuche nach Autobahnfahrt mit 180 kmh

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von KevinFeider, 13.06.2013.

1. #1 KevinFeider, 13.06.2013
    KevinFeider

KevinFeider

Skoda Felicia Kombi 1.6 75 Ps BJ 1999 AEE Motor 172.000 km

Hallo.Nach der Autobahnfahrt mit 170 Kmh macht der Motor Klappergeräuche.Was könnte dies sein?
    Das Geràuch ist im Leerlauf da und langsames Fahren mit bisschen Gas.
    Falls die Hydrostössel sind müssen die gewechst werden.Oder kann es so bleiben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Zieh doch irgendeinen Stecker ab, vielleicht wirds dann besser :thumbsup: :thumbup: :D :P

Im Ernst, was ist für Öl drin? Bleibt das Geräusch wenn der Motor wieder kalt ist und neu gestartet wird?
    Wann war der letzte Ölwechsel? Ist das Geräusch mehr aus dem Kopf oder aus dem Block.

Thema:

Motorklappergeräuche nach Autobahnfahrt mit 180 kmh

Die Seite wird geladen...

Motorklappergeräuche nach Autobahnfahrt mit 180 kmh - Ähnliche Themen

1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Zweitgeschwindigkeit von mph zu kmh

Zweitgeschwindigkeit von mph zu kmh: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fabia II zugelegt. In der Segmentanzeige wird mir immer die Zweitgeschwindigkeit in mph...
  3. Skoda Superb mit großem ACC bei 180 km/h abgeriegelt?

Skoda Superb mit großem ACC bei 180 km/h abgeriegelt?: Werte Gemeinde, nach nun 5.000 km auf dem Tacho wollte ich heute bei freier Autobahn etwas schneller heim fahren und bemerkte, dass mein 150 PS...
  4. 190 kmh max... Wirklich?

190 kmh max... Wirklich?: Ich habe derzeit Winterreifen drauf und mir wurde ein 190kmh aufkleber mitgegeben... Vor Wochen. Ich bin ehrlich das hat mich bei meinem 190ps...
  5. Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt

Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt: Hallo Zusammen, gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt. Plötzlich hat es...