Motorklappergeräuche nach Autobahnfahrt mit 180 kmh

Diskutiere Motorklappergeräuche nach Autobahnfahrt mit 180 kmh im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Felicia Kombi 1.6 75 Ps BJ 1999 AEE Motor 172.000 km Hallo.Nach der Autobahnfahrt mit 170 Kmh macht der Motor Klappergeräuche.Was könnte...

  1. #1 KevinFeider, 13.06.2013
    KevinFeider

    KevinFeider

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Felicia Kombi 1.6 75 Ps BJ 1999 AEE Motor 172.000 km

    Hallo.Nach der Autobahnfahrt mit 170 Kmh macht der Motor Klappergeräuche.Was könnte dies sein?
    Das Geràuch ist im Leerlauf da und langsames Fahren mit bisschen Gas.
    Falls die Hydrostössel sind müssen die gewechst werden.Oder kann es so bleiben
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Zieh doch irgendeinen Stecker ab, vielleicht wirds dann besser :thumbsup: :thumbup: :D :P

    Im Ernst, was ist für Öl drin? Bleibt das Geräusch wenn der Motor wieder kalt ist und neu gestartet wird?
    Wann war der letzte Ölwechsel? Ist das Geräusch mehr aus dem Kopf oder aus dem Block.
     
Thema:

Motorklappergeräuche nach Autobahnfahrt mit 180 kmh

Die Seite wird geladen...

Motorklappergeräuche nach Autobahnfahrt mit 180 kmh - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

    Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...
  2. Geräusch bei 140 kmh

    Geräusch bei 140 kmh: Hi, ich habe seit langem das Problem, dass mein rs bei 140 kmh (+- max. Zehn kmh) ein komisches Geräusch vorne links von sich gibt. Es hört sich...
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?

    Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?: Ich fahr ja meinen aelteren Octavia II mit 170 TDI CR mit dem damaligen DSG. Das ist bei jeder Anfahrt, bzw langsamfahrt ein ziemliches Geruckle...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...