motorklackern beim Golf 2 1,3l

Diskutiere motorklackern beim Golf 2 1,3l im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leutz Und zwar ein Freund von hat oben genanntes Fahrzeug. Seit kurzem hat er das Problem, das Motor klackert. Aber nur ca. die ersten 5...

  1. #1 shadow0178, 24.06.2008
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    Tach Leutz

    Und zwar ein Freund von hat oben genanntes Fahrzeug. Seit kurzem hat er das Problem, das Motor klackert. Aber nur ca. die ersten 5 Minuten, also bis er seinen Golf einigermassen warm gefahren hat.

    Was könnte das sein?

    Danke euch schon mal im voraus.

    mfg shadow0178
     
  2. #2 $$$BENNI84$$$, 24.06.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    ......die Hydrostössel sind das wahrscheinlich!!! Bisschen mehr Öl als Max. und das Thema is erledigt. :thumbup:
     
  3. #3 shadow0178, 24.06.2008
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    danke für die schnelle antwort.

    Er war auch vor einiger Zeit in der Werkstatt gewesen und hat da nen Ölwechsel machen lassen.
    Kann das dann auch sein, dass die da irgendein Billigöl eingefüllt haben und das klackern vielleicht auch daher kommt?

    mfg shadow0178
     
  4. #4 reddriver, 24.06.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
  5. #5 shadow0178, 24.06.2008
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    jo danke
     
  6. #6 Supernova, 24.06.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Jo, sind die Hydros....
    Typisch Golf
    Klagert bei mir auch wenn Motor kalt ist, aber nur ca. 30sec. Das ist normal, 5min sind etwas lang.
    Suche doch am besten mal im VW-Forum ob du es ignorieren kannst.
     
Thema:

motorklackern beim Golf 2 1,3l

Die Seite wird geladen...

motorklackern beim Golf 2 1,3l - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...