Motorkennung TDI 66kW

Diskutiere Motorkennung TDI 66kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, wer kann mir denn mal sagen welche Motorkennung der aktuell im Octavia verbaute TDI mit 66kW und 210 Nm hat? Ist es ein AHU, ALH...

Hansenhanni

Guest
Hallo Leutz,

wer kann mir denn mal sagen welche Motorkennung der aktuell im Octavia verbaute TDI mit 66kW und 210 Nm hat? Ist es ein AHU, ALH oder AGR Typ? Der alte 1Z wird es ja wohl nicht mehr sein. Hatt der aktuell verbaute Motor einen Lader mit VTG oder einen mit Wastegate wie der 1Z? Im Octaviaprospekt steht ja nur beim 81kW etwas von VTG-Lader, die neueren VW-TDIs mit 66kW, zb. im Beetle haben aber einen VTG-Lader.
1000 Dank...
 
#
schau mal hier: Motorkennung TDI 66kW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Hmm, das finde ich jetzt interessant, ich dachte immer die 90PS maschiene unterscheidet sich durch den anderen lader (feste geometrie) und (keinem) kleineren Ladeluftkühler von der 110 PS maschiene. Da bin ich ja auch auf antworten gespannt!

Gibt es irgendwo Listen wo man die unterschiede zwischen den vermedlich gleichen motoren erkennt?
 

dan

Guest
Hi!

Im Octavia kommen IMO die AGR-Motoren zum Einsatz. Deren Turbo arbeitet allerdings ohne VTG.

MfG Dan
 
Thema:

Motorkennung TDI 66kW

Motorkennung TDI 66kW - Ähnliche Themen

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Glühkerzenwechsel Yeti 2,0 TDI 110 PS nach Fehler P0673: Hallo, nachdem ich den Fehler. "Fehlercode P0673: Glühkerze Zylinder 3 Steuerstromkreis" hatte mit den gelben Horror: Yeti CFHF, 2,0 TDI 110PS...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw!: Hallo Leute, am Montag bekomme ich meinen Fabia Bj. 2010; TDI 66kw. Ich hatte bisher einen Seat Ibiza 6L SDI Bj. 2003. An dem hatte ich den...
Motor-STG TDI - Tech Info: für die unersättlichen: die wichtigsten messwertblöcke für TDI-fahrer: fahrzeug ist ein skoda octavia combi 1.9TDI automatik...

Sucheingaben

Motorkennung Skoda Octavia

,

skoda octavia tdi euro 4 ohne dpf motorkennung

Oben