Motorkennung TDI 66kW
Diskutiere Motorkennung TDI 66kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, wer kann mir denn mal sagen welche Motorkennung der aktuell im Octavia verbaute TDI mit 66kW und 210 Nm hat? Ist es ein AHU, ALH...
Thema: Motorkennung TDI 66kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia tdi euro 4 ohne dpf motorkennung
,Motorkennung Skoda Octavia
Die Seite wird geladen...
-
Motorkennung TDI 66kW - Ähnliche Themen
-
RaceChip 1,6 TDi 105PS
RaceChip 1,6 TDi 105PS: Hallo Zusammen bin am überlegen mir eine zuzulegen. Kann mir mal eine was über V-MAX was berichten? Danke Aus Düsseldorf -
Octavia 3 2.0 TDI: Lautes Surren (Kraftstoffpumpe?), Notbetrieb - Video enthalten
Octavia 3 2.0 TDI: Lautes Surren (Kraftstoffpumpe?), Notbetrieb - Video enthalten: Hi liebe Community, folgendes Fahrzeug: 2016er Octavia 2.0TDI 4x4, Garantie bis 10/2020 (3 Monate drüber) Mitte Dezember bin ich in Österreich... -
Motorkennung Skoda Fabia 1.2
Motorkennung Skoda Fabia 1.2: Ich muss gerade einen Motor für einen Skoda Fabia 1.2 Bj 2011 kaufen. Die Motorkennung laut Serviceheft ist CHFA. Es werden aber viele Motoren... -
Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic
Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic: Hi, ich suche für meinen Felicia eine funktionierende Drosselklappe Danke für die Angebote im Vorraus VG Chris -
Motorkennung 1,8T BJ02
Motorkennung 1,8T BJ02: Hallo alle zusammen! Bei der Suche nach einem neuen Wagen bin ich auf einen Octavia 1,8T BJ 02 gestoßen. Da ich bei der nun anstehenden Testfahrt...