Motorkennung Skoda Fabia 1.2

Diskutiere Motorkennung Skoda Fabia 1.2 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss gerade einen Motor für einen Skoda Fabia 1.2 Bj 2011 kaufen. Die Motorkennung laut Serviceheft ist CHFA. Es werden aber viele Motoren...

1. #1 caideros, 08.04.2017
    caideros

caideros

Ich muss gerade einen Motor für einen Skoda Fabia 1.2 Bj 2011 kaufen. Die Motorkennung laut Serviceheft ist CHFA. Es werden aber viele Motoren angeboten mit der Kennung CHF und CHFA. Kann mir jemand sagen was zwischen diesen beiden Kennungen der Unterschied ist? Auf was muss ich achten? Es gibt leider keinen der weniger Ahnung hat als ich. Wäre dankbar für jegliche Hilfe.

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    171000
    ich hab jetzt bei google das alte thema "konstruktionsfehler" gefunden. wo der KAT (Meine ich) zu nah an einem Zylinder angebaut war, dadurch der Zylinder überhitzte und einlief.

Ich kann mir gut vorstellen das CHFA nur die überarbeitete Version darstellt. Ist jetzt alles nur theorie...vielleicht weiß ein anderer mehr. Wikipedia spuckt in der Motorentabelle nur den CHFA aus.

Thema: Motorkennung Skoda Fabia 1.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chfa motor

,
  2. motorkennung fabia ii 1.2 60 ps

,
  3. motorkennung skoda

,
  4. motor chfa probleme
Die Seite wird geladen...

Motorkennung Skoda Fabia 1.2 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger

Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger: Hallo, Ich verkaufe hier meinen Dachträger (Thule) von Skoda Original Teile und 2x Fahrradträger FreeRide532 von Thule. Der Dachträger wurde...
  3. Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic

Suche Drosselklappe Felicia 1.3l 50kw Bj96 Motorkennung 136 B Mono-Motronic: Hi, ich suche für meinen Felicia eine funktionierende Drosselklappe Danke für die Angebote im Vorraus VG Chris
  4. Motorkennung 1,8T BJ02

Motorkennung 1,8T BJ02: Hallo alle zusammen! Bei der Suche nach einem neuen Wagen bin ich auf einen Octavia 1,8T BJ 02 gestoßen. Da ich bei der nun anstehenden Testfahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden