Motorkennline für 1.2 40kW AWY-Motor

Diskutiere Motorkennline für 1.2 40kW AWY-Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den 47kW Motor gibt es eine im Buch "Jetzt helfe ich mir selber". Wo finde ich eine Motorkenninie für den 40kW AWY-Motor?

1. #1 CapQuest, 15.02.2006
    CapQuest

CapQuest Guest

Für den 47kW Motor gibt es eine im Buch "Jetzt helfe ich mir selber". Wo finde ich eine Motorkenninie für den 40kW AWY-Motor?

2. #2 NiteCrow, 15.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

schonmal versucht zu googeln?! Vielleicht findet sich was an. Oder auf Skoda.de?

3. #3 SKODA DOC, 15.02.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Was willste denn da sehen? Wie wenig Drehmoment dein Importmotor hat? :-))

Ne kleiner Scherz. Ich nehm an du wunderst die warum der so gut untenherum zieht und obenrum nicht?
    Das ist so gewollt. HTP nennt sich High Torque Power. Heisst hohes Drehmoment. Das heisst aber meistens beim Saugmotor auch das die Leistung nicht so hoch ausfällt.

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hehehe, wenn schonn, dann komplett und "Importauto" !!!

Heißt das nicht High Torque Perfomance ???
    Nicht das ich Krümmel kacken will, aber von Power kann doch bei dem 3Zylinder keine Rede sein.

skomo :prost:

5. #5 SKODA DOC, 16.02.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ob Power oder Oerformance is eifentlich auch egal. Von beidem kann da eigentlich keine Rede sein. :-))
    So jetzt langts aber. :schweigen:

6. #6 Harald1, 17.02.2006
    Harald1

Harald1

Hier die Kennlinie:

Zum Vergrößern auf des Bild klicken!

Thema: Motorkennline für 1.2 40kW AWY-Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awy zieht nicht

Die Seite wird geladen...

Motorkennline für 1.2 40kW AWY-Motor - Ähnliche Themen

1. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...