Motorkennline für 1.2 40kW AWY-Motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CapQuest, 15.02.2006.

  1. #1 CapQuest, 15.02.2006
    CapQuest

    CapQuest Guest

    Für den 47kW Motor gibt es eine im Buch "Jetzt helfe ich mir selber". Wo finde ich eine Motorkenninie für den 40kW AWY-Motor?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 15.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    schonmal versucht zu googeln?! Vielleicht findet sich was an. Oder auf Skoda.de?
     
  4. #3 SKODA DOC, 15.02.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Was willste denn da sehen? Wie wenig Drehmoment dein Importmotor hat? :-))

    Ne kleiner Scherz. Ich nehm an du wunderst die warum der so gut untenherum zieht und obenrum nicht?
    Das ist so gewollt. HTP nennt sich High Torque Power. Heisst hohes Drehmoment. Das heisst aber meistens beim Saugmotor auch das die Leistung nicht so hoch ausfällt.
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hehehe, wenn schonn, dann komplett und "Importauto" !!!

    Heißt das nicht High Torque Perfomance ???
    Nicht das ich Krümmel kacken will, aber von Power kann doch bei dem 3Zylinder keine Rede sein.


    skomo :prost:
     
  6. #5 SKODA DOC, 16.02.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ob Power oder Oerformance is eifentlich auch egal. Von beidem kann da eigentlich keine Rede sein. :-))
    So jetzt langts aber. :schweigen:
     
  7. #6 Harald1, 17.02.2006
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hier die Kennlinie:

    [​IMG]

    Zum Vergrößern auf des Bild klicken!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkennline für 1.2 40kW AWY-Motor

Die Seite wird geladen...

Motorkennline für 1.2 40kW AWY-Motor - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...