Motorkennbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Donalexo, 21.07.2011.

1. #1 Donalexo, 21.07.2011
    Donalexo

Donalexo

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Family 2.0TDI 170PS 4x4, amethyst met.
    Hallo, da mein Superb noch im Zulauf ist, kann mir jemand sagen, wie der Motorkennbuchstaben ist?
    Es wird ein 2.0TDI 170 PS 4x4 sein. Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Motorkennbuchstabe ist CFGB.

Gruß, Andreas

Thema: Motorkennbuchstaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkennbuchstaben skoda superb

,
  2. motorkennbuchstabe superb cffb

,
  3. motorkennbuchstabe superb

,
  4. Motorkennbuchstaben skoda superb,
  5. MOTORKENNBUCHSTABE SKODA,
  6. wo finde ich motorenkennbuchstaben bei skoda superb,
  7. wo steht motorkennbuchstabe superb,
  8. motorkennbuchstaben skoda
Die Seite wird geladen...

Motorkennbuchstaben - Ähnliche Themen

1. Suche Motor 1,9 TDI Motorkennbuchstabe: BXE

Suche Motor 1,9 TDI Motorkennbuchstabe: BXE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 1,9 TDI Motorkennbuchstabe : BXE Angebote bitte als PN an mich. Adressen von seriösen...
  2. einige fragen bzgl. felgengröße, motoröl, MFA und motorkennbuchstabe

einige fragen bzgl. felgengröße, motoröl, MFA und motorkennbuchstabe: guten morgen, in gut 2 wochen werde ich wohl meinen "neuen" gebrauchten octavia 2 RS, 2,0 TSI bekommen. nun gibt es noch einige fragen, die ich...
  3. Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer

Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer: Ich habe folgende Frage: Skoda hat ein 1.4l Benziner 80 PS MKB BUD. Dafür ist der Kolben 036107065CM vorgesehen, welcher auch gelistet wird....
  4. Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport

Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport: Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage. Kann mir einer von euch die Motorkennbuchstaben und Typschlüsselnummer für...
  5. Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?

Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen: Wir haben einen Roomster 1.2 TSI mit 77 kW bestellt und ich möchte mich schon jetzt...