Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport

Diskutiere Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage. Kann mir einer von euch die Motorkennbuchstaben und Typschlüsselnummer für...

1. vob02

vob02

Hallo Zusammen,

bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage. Kann mir einer von euch die Motorkennbuchstaben und Typschlüsselnummer für den Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi in der Sportausführung nennen?
    Meine Kiste wird erst voraussichtlich Anfang/Mitte November geliefert und ich möchte mir jetzt schon die Winterreifen holen.

Vielen Dank im voraus!

2. vob02

vob02

Kann keiner in seine Papiere reinschauen und mir die Daten mitteilen?

3. #3 dathobi, 06.10.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Bei wem hast Du dein Auto gekauft? In den zwei Tagen hättest Du doch schon mal bei deinem Händler anrufen können...

4. #4 wayne321, 06.10.2011
    wayne321

wayne321

Zu2: 8004

Zu3: AJZ

MKB: müsste CBZB sein

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit :-)

Thema: Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorkennbuchstabe Skoda fabia

,
  2. motorkennbuchstabe 1.2 tsi

,
  3. motorkennbuchstaben skoda

,
  4. skoda fabia motorkennbuchstaben,
  5. skoda fabia 1.2 wo steht der motorkennbuchstabe,
  6. motorkennbuchstabe skoda fabia 1.0 tsi,
  7. motorkennbuchstabe skoda fabia iii,
  8. Skoder fabia Motorkennbuchstabe CHZ,
  9. motorkennbuchstaben skoda fabia 1.2TSI Br.2012,
  10. fabia welcher motor Kennbuchstaben,
  11. mkb skoda fabia,
  12. skoda octavia 1.4 act 150ps zu2 zu3,
  13. typschlüsselnummern für den neuen 1.0tsi fabia,
  14. motorkennbuchstabe skoda octavia 1.8 tsi,
  15. produktionsnummer skoda fabia 1.2 tsi,
  16. skoda octavia 1.4 tsi motorkennbuchstaben ,
  17. motorkennbuchstabe skoda fabia combi,
  18. Skoda Octavia Combi 1.2 TSI mkb,
  19. motorkennbuchstabe skoda octavia 1 2 tsi,
  20. motorkennbuchstaben skoda fabia 2,
  21. 1.2 tsi mkb,
  22. octavia 5e typschlüsselnummer motorkennbuchstabe
Die Seite wird geladen...

Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport - Ähnliche Themen

1. Motorkennbuchstabe

Motorkennbuchstabe: hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI mit 140 PS. Ich suche meine MKB. Wo kann ich diese finden? Bzw kann mir einer die...
  2. Suche Motor 1,9 TDI Motorkennbuchstabe: BXE

Suche Motor 1,9 TDI Motorkennbuchstabe: BXE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 1,9 TDI Motorkennbuchstabe : BXE Angebote bitte als PN an mich. Adressen von seriösen...
  3. einige fragen bzgl. felgengröße, motoröl, MFA und motorkennbuchstabe

einige fragen bzgl. felgengröße, motoröl, MFA und motorkennbuchstabe: guten morgen, in gut 2 wochen werde ich wohl meinen "neuen" gebrauchten octavia 2 RS, 2,0 TSI bekommen. nun gibt es noch einige fragen, die ich...
  4. Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer

Skoda VW gleiche Motorkennbuchstaben ( MKB ) verschiedene mehrere Teilenummer: Ich habe folgende Frage: Skoda hat ein 1.4l Benziner 80 PS MKB BUD. Dafür ist der Kolben 036107065CM vorgesehen, welcher auch gelistet wird....
  5. Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?

Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen: Wir haben einen Roomster 1.2 TSI mit 77 kW bestellt und ich möchte mich schon jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden