Motorkennbuchstabe Octavia RS

Diskutiere Motorkennbuchstabe Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin! mal eine frage an die leute, die sich etwas besser bei der marke skoda auskennen: wie lautet der motorkennbuchstabe des octavia RS?...

1. #1 KalleChaos, 25.11.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

mal eine frage an die leute, die sich etwas besser bei der marke skoda auskennen:
    wie lautet der motorkennbuchstabe des octavia RS?

vielen dank schon mal für alle antworten!

kalle

2. #2 nedzwerch, 25.11.2004
    nedzwerch

nedzwerch

Kreben Kreben 91452 Wilhermsdorf Deutschland
    Kilometerstand:
    97000
    octavia rs, 180 ps, 5 gänge
    - motorkennbuchstabe = auq
    - getriebekennbuchstabe = eha

nedzwerch

3. #3 KalleChaos, 25.11.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

:-) :D :-) :D

keine 60 minuten später eine antwort!

SAUSTARK!!!

und nochmals vielen dank von kalle

Thema: Motorkennbuchstabe Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs motorkennbuchstabe

,
  2. motorkennbuchstabe skoda rs

,
  3. motorkennbuchstabe octavia rs 1z wo

Die Seite wird geladen...

Motorkennbuchstabe Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Delle Schweller Octavia Scout

Delle Schweller Octavia Scout: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Scout (BJ 2019) beim Reifenwechseln beim „hochfahren“ der Ranggierwagenheber abgerutscht. Er ist aus dem...
  2. Suche Doppelter Ladeboden Octavia II

Doppelter Ladeboden Octavia II: Hallo, ich suche günstig einen doppelten Ladeboden für den 1Z5. Vielleicht hat ja jemand was im Angebot. VG
  3. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  4. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. Verkauft!
  5. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden