Motorisierung etwas seltsam

Diskutiere Motorisierung etwas seltsam im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute war es soweit: Ich konnte meinen neuen "gebrauchten" Fabia Combi 1,4 EZ 11/2000 beim Händler in Empfang nehmen. Was mich allerdings...
  • Motorisierung etwas seltsam Beitrag #1

Zuckerschnecke

Guest
Hallo,
heute war es soweit: Ich konnte meinen neuen "gebrauchten" Fabia Combi 1,4 EZ 11/2000 beim Händler in Empfang nehmen. Was mich allerdings wundert: Im Brief stehen 44 kW und 1397 ccm drin. Eigentlich gibt es diese Motorisierung doch beim Fabia Combi nicht? Ist hier etwas falsch gelaufen ? Das Auto ist kein EG-Fahrzeug.

• Motorisierung etwas seltsam Beitrag #2

dan

Guest
Hi Zuckerschnecke!

Soweit ich mich erinnere "gab" es den Fabi 1,4MPI als 44kW (60PS) und 50kW (68PS) Version.
Das wäre also kein Problem. Aber du meinst sicher das es den Combi nur in der 68PS Variante hätte geben sollen.
Vielleicht ist da ja wirklich was schiefgelaufen.
Du musst dann einfach mal auf den Motorkennbuchstaben schauen. Damit sollte der Motor eindeutig zu identifizieren sein.

CU Dan

Thema:

Motorisierung etwas seltsam

Motorisierung etwas seltsam - Ähnliche Themen

Diverse Fragen Fabia III Combi: Liebe Community, nachdem mir sehr beim Kauf meines neuen Gebrauchten geholfen wurde und ich mittlerweile auch einige Tausend Kilometer zurück...
Gewindefahrwerk - Möglichkeiten und Erfahrungen: Guten Tag, Ja, der zigste Beitrag zum Thema Gewindefahrwerk beim O2, jedoch würden mich die aktuellen Angebote und Erfahrungen interessieren...
Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Oben