Motorisierung etwas seltsam

Diskutiere Motorisierung etwas seltsam im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute war es soweit: Ich konnte meinen neuen "gebrauchten" Fabia Combi 1,4 EZ 11/2000 beim Händler in Empfang nehmen. Was mich allerdings...

Zuckerschnecke

Guest
Hallo,
heute war es soweit: Ich konnte meinen neuen "gebrauchten" Fabia Combi 1,4 EZ 11/2000 beim Händler in Empfang nehmen. Was mich allerdings wundert: Im Brief stehen 44 kW und 1397 ccm drin. Eigentlich gibt es diese Motorisierung doch beim Fabia Combi nicht? Ist hier etwas falsch gelaufen ? Das Auto ist kein EG-Fahrzeug.
 

dan

Guest
Hi Zuckerschnecke!

Soweit ich mich erinnere "gab" es den Fabi 1,4MPI als 44kW (60PS) und 50kW (68PS) Version.
Das wäre also kein Problem. Aber du meinst sicher das es den Combi nur in der 68PS Variante hätte geben sollen.
Vielleicht ist da ja wirklich was schiefgelaufen.
Du musst dann einfach mal auf den Motorkennbuchstaben schauen. Damit sollte der Motor eindeutig zu identifizieren sein.

CU Dan
 
Thema:

Motorisierung etwas seltsam

Motorisierung etwas seltsam - Ähnliche Themen

Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Rapid Spaceback vs. Fabia III: Hallo, ich bin dabei, mich von meinem 14 Jahre alten, treuen Fabia I Combi zu trennen und eigentlich war mir klar, dass ich einen Fabia III haben...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben