Motorisierung etwas seltsam

Diskutiere Motorisierung etwas seltsam im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute war es soweit: Ich konnte meinen neuen "gebrauchten" Fabia Combi 1,4 EZ 11/2000 beim Händler in Empfang nehmen. Was mich allerdings...

1. #1 Zuckerschnecke, 13.11.2002
    Zuckerschnecke

Zuckerschnecke Guest

Hallo,
    heute war es soweit: Ich konnte meinen neuen "gebrauchten" Fabia Combi 1,4 EZ 11/2000 beim Händler in Empfang nehmen. Was mich allerdings wundert: Im Brief stehen 44 kW und 1397 ccm drin. Eigentlich gibt es diese Motorisierung doch beim Fabia Combi nicht? Ist hier etwas falsch gelaufen ? Das Auto ist kein EG-Fahrzeug.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

dan Guest

Hi Zuckerschnecke!

Soweit ich mich erinnere "gab" es den Fabi 1,4MPI als 44kW (60PS) und 50kW (68PS) Version.
    Das wäre also kein Problem. Aber du meinst sicher das es den Combi nur in der 68PS Variante hätte geben sollen.
    Vielleicht ist da ja wirklich was schiefgelaufen.
    Du musst dann einfach mal auf den Motorkennbuchstaben schauen. Damit sollte der Motor eindeutig zu identifizieren sein.

CU Dan

Thema:

Motorisierung etwas seltsam

Die Seite wird geladen...

Motorisierung etwas seltsam - Ähnliche Themen

1. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  4. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  5. Seltsames TFL Verhalten

Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...