Motorhaubenverlängerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tiefseegarnele, 07.05.2007.

1. #1 Tiefseegarnele, 07.05.2007
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Servus

Ich habe mal ne frage also mein nächstes projekt ist woll die Motorhaube ich würde sie gerne verlängern. Und zwar kein GFK sondern eben tran Schweißen meine frage ist jetzt es gibt ja Motorhaubenverlängerungen fertig zum anschweißen wie zb

http://cgi.ebay.de/Metall-Motorhaub...9QQihZ009QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem

diese hier gibt es eine die direkt schon aufm feli passt also hat da schon jemand mit erfahrung sondst bau ich mir eben eine komplet fertig ist auch nicht das problem nur es wäre eben schon ein bissien arbeits erleichterung freu mich auf eure antworten mfg mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 08.05.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Die beste Lösung is einfach zum Tuner fahren, und den das mal machen lassen. Kostet auch nicht die Welt....

Tschau
    Christian

4. #3 shadow0178, 08.05.2007
    shadow0178

shadow0178

@NovalicaLe mit wieviel Euronen müßte ich da ungefähr rechnen

Danke

mfg shadow0178

5. #4 Tiefseegarnele, 08.05.2007
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

sry aber eigentlich bin ich doch nen tuner und da ich auch schlosser bin werd ich das lieber selber machen dann hab ich was wo ich stolz trauf sein kann ich lass ungern was von Fremnden leuten machen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenverlängerung

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

1. Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten

Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten: Moinsen! Ich suche für meinen Favorit, Einen Bösen Blick /motorhaubenverlängerung oder scheinwerferblenden und Die schwarz roten rückleuchten!...
  2. Motorhaubenverlängerunge

Motorhaubenverlängerunge: Hallo lieb Skodafahrer. Ich möchte meinem 1er Octavia Bj 99 ne Motorhaubenverlängerung gönnen. Würde gerne von euch wissen obs da was brauchbares...
  3. Siro-Cool'a Fabia II mit Motorhaubenverlängerung! Machbar?

Siro-Cool'a Fabia II mit Motorhaubenverlängerung! Machbar?: Hallo, wollte mal fragen ob man die Motorhaube um dieses Stück verlängern könnte und ob der TÜV und die Grünblauen damit noch einverstanden...
  4. motorhaubenverlängerung

motorhaubenverlängerung: also wenn ich mir selber die motorhaube verlängere brauch ich dann ein abe?? mfG curtis
  5. Motorhaubenverlängerung und neue Farbgebung

Motorhaubenverlängerung und neue Farbgebung: Hey @ all, meine wenigkeit möchte morgen zu CSS. Dort möchte ich meine Motorhaubeverlängern lassen, und auch lackieren! Nun ist meine Frage! Wie...