Motorhaubenverlängerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti, 07.01.2005.

1. Basti

Basti Guest

Hallo Liebe Fabia Freunde.

Ich würde gerne mal wissen ob jemand weiß ob es umsetzbar ist eine Motorhauben verlängerung durch zu führen und der größte Faktor daran ob man das auch vom TÜV agbenommen bekommt.

Denn ich habe vor meine Motorhaube so zu gestallten das es zum schluß so ist das der Grill mit eingearbeitet ist und gleichzeitig Böser blick ist, ist das um,setzbar.

bin dankbar für jeden tip

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Ich würde gerne mal wissen ob jemand weiß ob es umsetzbar ist eine Motorhauben verlängerung durch zu führen und der größte Faktor daran ob man das auch vom TÜV agbenommen bekommt.

Ja.

:zuschuetten:

MfG

gelig

4. #3 creative-cardesign, 07.01.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

@ basti

am besten ist es wenn du dir mal ne schablone aus pappe oder so machst und dann erstmal damit zum TÜV fährst und abklärst ob du das so abgenommen bekommst....dann haste später keine probleme mit dem TÜV.....
    hab ich bisher immer so gemacht wenn ich was eingetragen haben wollte und hat immer 1a geklappt...

Thema:

Motorhaubenverlängerung

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

1. Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten

Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten: Moinsen! Ich suche für meinen Favorit, Einen Bösen Blick /motorhaubenverlängerung oder scheinwerferblenden und Die schwarz roten rückleuchten!...
  2. Motorhaubenverlängerunge

Motorhaubenverlängerunge: Hallo lieb Skodafahrer. Ich möchte meinem 1er Octavia Bj 99 ne Motorhaubenverlängerung gönnen. Würde gerne von euch wissen obs da was brauchbares...
  3. Siro-Cool'a Fabia II mit Motorhaubenverlängerung! Machbar?

Siro-Cool'a Fabia II mit Motorhaubenverlängerung! Machbar?: Hallo, wollte mal fragen ob man die Motorhaube um dieses Stück verlängern könnte und ob der TÜV und die Grünblauen damit noch einverstanden...
  4. motorhaubenverlängerung

motorhaubenverlängerung: also wenn ich mir selber die motorhaube verlängere brauch ich dann ein abe?? mfG curtis
  5. Motorhaubenverlängerung und neue Farbgebung

Motorhaubenverlängerung und neue Farbgebung: Hey @ all, meine wenigkeit möchte morgen zu CSS. Dort möchte ich meine Motorhaubeverlängern lassen, und auch lackieren! Nun ist meine Frage! Wie...