Motorhaubenverlängerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von splashdance, 29.07.2004.

1. #1 splashdance, 29.07.2004
    splashdance

splashdance

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Ich suche Für Meinen Felicia eine Motorhauben verlängerung, wo kann ich mich da hin wenden, helft mir bitte, danke für eure antwort, cu Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 29.07.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

zu kaufen gibt es da keine. Am besten selber basteln. Musste nen Stück vorn an die Motorhaube anschweisen. Am besten wendest dich an Novalica der hat sowas schon bei sich gemacht. Der kann dir sagen wie weit du das runterziehen kannst und so.

MFG LordMcRae

4. #3 Supernova, 02.08.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Mit viel runterziehen ist beim Feli nicht, weil der nur so schmale Scheinwerfer hat (jedenfalls wenn man es TüV komform haben will).

5. #4 Red-Eagle, 05.08.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Wie sieht das ganze eigentlich beim Feli II aus?
    Geht das überhaupt??? Bei Fox gibt es ja ne Verlängerung fürn Octi, aber bis lang hab ich noch keine fürn Feli II gesehen.

MfG Red-Eagle

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenverlängerung

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

1. Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten

Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten: Moinsen! Ich suche für meinen Favorit, Einen Bösen Blick /motorhaubenverlängerung oder scheinwerferblenden und Die schwarz roten rückleuchten!...
  2. Motorhaubenverlängerunge

Motorhaubenverlängerunge: Hallo lieb Skodafahrer. Ich möchte meinem 1er Octavia Bj 99 ne Motorhaubenverlängerung gönnen. Würde gerne von euch wissen obs da was brauchbares...
  3. Siro-Cool'a Fabia II mit Motorhaubenverlängerung! Machbar?

Siro-Cool'a Fabia II mit Motorhaubenverlängerung! Machbar?: Hallo, wollte mal fragen ob man die Motorhaube um dieses Stück verlängern könnte und ob der TÜV und die Grünblauen damit noch einverstanden...
  4. motorhaubenverlängerung

motorhaubenverlängerung: also wenn ich mir selber die motorhaube verlängere brauch ich dann ein abe?? mfG curtis
  5. Motorhaubenverlängerung und neue Farbgebung

Motorhaubenverlängerung und neue Farbgebung: Hey @ all, meine wenigkeit möchte morgen zu CSS. Dort möchte ich meine Motorhaubeverlängern lassen, und auch lackieren! Nun ist meine Frage! Wie...