Motorhaubenverlängerung / Lufthutzen

Diskutiere Motorhaubenverlängerung / Lufthutzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, alle miteinander ich wollt mal fragen ob sich jemand von euch Lufthutzen oder eine Motorhaubenverlängerung angeschweißt hat oder ob...

hnx-racer

Guest
Hi iceman,
danke für die links. Ich hab mir die Bilder mal angeschaut, isch schon net schlecht gemacht, aber wie hast du das mit dem Kühlergrill gemacht?
Hast du ein Blech drüber geschweißt oder hast du den Kühlergrill teilweise abgeschnitten?
 

OktaviaCruiser

Guest
Hi Iceman,

was hat die Verlängerung für die Motorhaube für dein Auto gekostet kannst du da ein konkreten Preis nennen.

Wäre auch Interresiert!!

Gruß

Phil
 

iceman

Guest
Also:

die Motorhaube wurde erst gerade abgeschnitten und dann neu aus Metall geformt. Die Haltepunkte für den Frontgrill wurden um ca. 1 cm nach hinten versetzt, damit der grill nicht mehr so weit heraussteht! Der Grill ist das Original und wurde unterhalb der Motorhaube abgetrennt!

Werde demnächst nochmal genauere Bilder machen.

Zum Preis kann ich derzeit nichts sagen, weils mich nichts gekostet hat! ABER ich werden die Firma mal fragen, was es kosten würde!

Gruß Iceman
 

OktaviaCruiser

Guest
und iceman hast du schonmal nachgefragt?
bin dran intressiert!!!!

gruß

phil
 

iceman

Guest
Hi an alle interessierten Octifans,

habe meine Motorhaube abzugeben. Am besten im Austausch gegen Eure.

Ice
 

Schnorchi

Guest
es gibt immer noch leute die gern wissen würden was der spass mit der haube gekostet hat!!!
 

hnx-racer

Guest
ey sorry hab das mal voll verpennt.

bei mir hat der böse Blick und ein großer Lufteinlass auf der Motorhaube

500€ mit TÜV Eintragung gekostet.(Dauer 2 Tage)



www.fotos.web.de/kevin.roth



Ps: Hab mitlerweile silbernes Streckgitter im Grill, da sieht das ganze viel stimmiger aus.
 

Krasses Pferd

Guest
Das sieht TOP aus!!!

die Frage ist nur ob das jeder so eins fix drei in der Quallität hin bekommt!!!

Aber respekt an deinen Schrauber!!!
Das er die Kanten mit runter gezogen hat sieht sehr schick aus!!

Schickes Auto!!!
 

OktaviaCruiser

Guest
Hi HNX Racer

warst du mit deinem Auto auch auf dem VW Blasen 2004 in Luckau das habe ich auch so einen wie deinen gesehen.

gruß

phil


visit: Octavia Forum
 

hnx-racer

Guest
@OktaviaCruiser

Nein ich war nicht da,
war noch auf keinem Trffen will vielleicht dieses Jahr anfangen wenn mein Auto ein wenig hergerichtet ist.
Ist aber noch viel Arbeit.

Neue Felgen, Heckspoiler, noch tiefer, Foliedesign, etc.



@Krasses Pferd

Ja mein Schrauber hats voll drauf, der macht solche Sachen zu 70%.
Alle die sowas haben in meiner Gegend waren bei dem.
Und er hilft dir auch bei anderen Sachen Super (Spoiler, Auspuff,Fahrwerketc) zeigt dir auch wie es geht wenn man will sodass man es das nächste mal selber machen kann.
 

dsrazor

Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Raum FFM
ich hatte da vor einiger Zeit angerufen. Problem für mich ist die Entfernung zum FOX Stützpunkt, glaub 600km ein Weg. Die Montage muss dort erfolgen, verschickt werden die Verlängerungen partout nicht hat man mir erklärt
 

hnx-racer

Guest
Servus FOX-Octi,
werden die Verlängerungen von FOX geschweißt oder was ist das genau?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dsrazor

Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Raum FFM
Original von FOX-OCTI
Also mir wollten sie die schicken. Die hatten die noch als Sonderposten angeboten gehabt.

Mfg. FOX

Komisch ?( Bei mir hatte damals nichtmal betteln geholfen..

Nach meinen Infos wird die angeschweisst, dann Kante schön weggespachtelt, abgeschliffen und neu lackiert... *träum*

@ Fox-Octi:

Hast du auch diesen Edelstahlgrill? Kannst du mal Bilder von deiner Front machen?
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung / Lufthutzen

Motorhaubenverlängerung / Lufthutzen - Ähnliche Themen

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Welche Einpresstiefe ?: Servus, Wollte mal fragen ob jmd mit der Einpresstiefe beim Skoda Superb 3t5 Erfahrung hat mit 19zoll Felgen. Eher ob 35mm oder 45 mm Will keine...
Nachträgliches Upgrade 50 kw > 100+ kw Laden: Servus, hat wer von euch schon etwas über die Möglichkeit eines nachträglichen Upgrades der Ladegeschwindigkeit gehört? Glaubt ihr ist das eine...
Domstrebe Octavia RS245: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer vorderen Domstrebe? Habe heute eine von Hardrace.com geliefert bekommen. Ein...
Kofferraummatte für den variablen Boden: Hallo miteinander, Hat schon jemand eine Kofferraumwanne für den variablen Ladeboden vom Kamiq gefunden? Bzw kann jemand eine empfehlen? Direkt...

Sucheingaben

octavia motorhaube lufthuze

Oben