Motorhaubenschloß Felicia 1 / 2

Diskutiere Motorhaubenschloß Felicia 1 / 2 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir sagen, ob das Motorhaubenschloß beim Felicia 2 (BJ 99) baugleich mit dem Haubenschloß vom Felicia 1 ist? Oder gibts da...

  1. #1 boeseFeli, 11.06.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo,

    wer kann mir sagen, ob das Motorhaubenschloß beim Felicia 2 (BJ 99)
    baugleich mit dem Haubenschloß vom Felicia 1 ist?

    Oder gibts da Unterschiede bzgl. des Öffnungsmechanismus?

    Des weiteren:

    Wird die Motorhaube vom Felicia 1 an den gleichen Befestigungspunkten wie beim Felicia 2 fest geschraubt?

    Hintergrund:

    Ich muß die Motorhaube vom Felicia 1 auf den Felicia 2 bauen !!!

    Für schnelle Infos wäre ich euch sehr dankbar!

    Danke + Gruß

    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabolouso, 12.06.2007
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    ich meine dass is unterschiedlich wegen dem grill...
    wenn ich mich nich täusche musst ich beim felicia 1 so n plastikstift ziehen um die haube zu öffnen und nu (beim felicia 1) mach ich mir jedesmal die hände schmutzig weil ich n hebel drücken muss (vgl. polo etc.) ^^
     
  4. #3 Supernova, 17.06.2007
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ist unterschiedlich...
     
  5. #4 boeseFeli, 18.06.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    ok danke erstmal -

    hat die Schloßhalterung im Schloßträger zumindest bei beiden Felis
    die gleichen Lochabstände etc ?

    Also einfach Haube Tauschen und Schloß tauschen ohne den
    Schloßträger zu tauschen?

    Bitte Info - ist wichtig :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenschloß Felicia 1 / 2

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenschloß Felicia 1 / 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...