Motorhaubenschloss - Bowdenzug aushaengen?

Diskutiere Motorhaubenschloss - Bowdenzug aushaengen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, der Schlosstraeger muss raus (Plastik an der Seite ist gebrochen, ebenso wie die Aufhaengung fuer den Frontscheinwerfer in Fahrtrichtung...

highend

Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Hi,

der Schlosstraeger muss raus (Plastik an der Seite ist gebrochen, ebenso wie die Aufhaengung fuer den Frontscheinwerfer in Fahrtrichtung links).

Dafuer muss das Motorhaubenschloss auch entfernt werden.

Ich frag mich allerdings, wie GENAU haengt man den Bowdenzug fuer das Schloss am Schloss selbst aus?
Fetter schwarzer Plastikclip, den ich ungern kaputtbrechen wollen wuerde...

Koennte das evtl. jemand kurz beschreiben? Danke!
 
Thema:

Motorhaubenschloss - Bowdenzug aushaengen?

Motorhaubenschloss - Bowdenzug aushaengen? - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Türverkleidung - Tür dämmen - Lautsprecher wechseln: Hallo erstmal, wollte mal meinen Bericht abgeben um ggf mehrere Fragen div. Berichte in einen zu packen. Aufgabenstellung: 1. Türverkleidung...

Sucheingaben

skoda felicia motorhaubenbowdenzug wechseln

,

skoda fabia bautezug ausbauen frontklappe

,

skoda fabia frontklappe seil

,
bowdenzug einbauen skoda octavia motorhaube
Oben