Motorhaubenöffner entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hellfire, 08.10.2003.

  1. #1 Hellfire, 08.10.2003
    Hellfire

    Hellfire Guest

    Hi Leute
    ich versuche verzweifelt den Motorhaubenöffner abzumontieren, da ich dahinter an den Kabeldurchbruch zur Tür kommen muss. Ausserdem will ich den Teppich dahinter entfernen um die Chinchkabel an der Fahrerseite unter dem Teppich durchzuziehen, da diese nicht unter die Türleiste passen. Aber ich hab echt keine Ahnung wie ich den Öffner abkrieg ohne ihn gleich kaputt zu machen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Vorraus:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuner_Andy, 08.10.2003
    Tuner_Andy

    Tuner_Andy Guest

    Er ist mit zwei schrauben befestigt, kann man schlecht sehen! nimm dir mal eine Taschenlampe und schau genau nach.
     
  4. #3 Hellfire, 08.10.2003
    Hellfire

    Hellfire Guest

    Wo befinden sich diese Schrauben?? an den Seiten? Oder hinter der Verkleidung an der der Öffner befestigt is?
     
  5. #4 szasza911, 27.10.2003
    szasza911

    szasza911 Guest

    Hello,

    hast du die Schrauben gefunden? ich habe jetzt 15 Minuten lang gesucht und immer noch nichts. Hilfeeeeeeeee!
    danke

    szasza
     
  6. #5 Hellfire, 31.10.2003
    Hellfire

    Hellfire Guest

    Ja ich hab sie gefunden sie sind oben und unten hinter der Verkleidung. Aber was ich meinte war lediglich die Entfernung des Hebels und der ist nur geklipst. Also nur kräftig dran ziehen und schon isser ab.
     
Thema: Motorhaubenöffner entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhauben hebel

    ,
  2. fabia motorhaubenöffner abbauen

    ,
  3. skoda fabia motorhaube abbauem

    ,
  4. motorhaubengriff von skoda superb,
  5. skoda fabia 5j motorhaubenentriegelung ausbauen,
  6. skoda fabia motorhaube hebel ausbauen,
  7. skoda octavia 1z5 motorhaubenöffner ausbauen ,
  8. motorhauben entriegelungshebel skoda fabia ausbauen,
  9. skoda fabia motorhaubenöffner innen aus,
  10. fabia 2008 hebel motorhaubenoeffner demontieren,
  11. sodass fabian motorhaubengriff ausbauen,
  12. fabia motorhaubeöffner,
  13. wie löse ich den hebel zum öffnen der motorhaube skoda yeti,
  14. skoda octavia motorhaubenöffner entfernen,
  15. motorhaubenöffner skoda fabia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Motorhaubenöffner entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

    12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...