Motorhaubenöffner entfernen

Diskutiere Motorhaubenöffner entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich versuche verzweifelt den Motorhaubenöffner abzumontieren, da ich dahinter an den Kabeldurchbruch zur Tür kommen muss. Ausserdem...

1. #1 Hellfire, 08.10.2003
    Hellfire

Hellfire Guest

Hi Leute
    ich versuche verzweifelt den Motorhaubenöffner abzumontieren, da ich dahinter an den Kabeldurchbruch zur Tür kommen muss. Ausserdem will ich den Teppich dahinter entfernen um die Chinchkabel an der Fahrerseite unter dem Teppich durchzuziehen, da diese nicht unter die Türleiste passen. Aber ich hab echt keine Ahnung wie ich den Öffner abkrieg ohne ihn gleich kaputt zu machen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Vorraus:D

2. #2 Tuner_Andy, 08.10.2003
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Er ist mit zwei schrauben befestigt, kann man schlecht sehen! nimm dir mal eine Taschenlampe und schau genau nach.

3. #3 Hellfire, 08.10.2003
    Hellfire

Hellfire Guest

Wo befinden sich diese Schrauben?? an den Seiten? Oder hinter der Verkleidung an der der Öffner befestigt is?

4. #4 szasza911, 27.10.2003
    szasza911

szasza911 Guest

Hello,

hast du die Schrauben gefunden? ich habe jetzt 15 Minuten lang gesucht und immer noch nichts. Hilfeeeeeeeee!
    danke

szasza

5. #5 Hellfire, 31.10.2003
    Hellfire

Hellfire Guest

Ja ich hab sie gefunden sie sind oben und unten hinter der Verkleidung. Aber was ich meinte war lediglich die Entfernung des Hebels und der ist nur geklipst. Also nur kräftig dran ziehen und schon isser ab.

Thema: Motorhaubenöffner entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhauben hebel

,
  2. fabia motorhaubenöffner abbauen

,
  3. skoda fabia 6y motorhaube klemmt

,
  4. griff haubenzug yeti entfernen,
  5. skoda octavia motorhaubenöffner ausbauen,
  6. skoda octavia 2017 motorhaupen hebel lösen,
  7. superb motorhaube öffnen griff demontieren,
  8. motorhauben öffner abauen skoda fabia innenraum,
  9. fabia verkleidung motorhauben hebel,
  10. fabia 1 motorhaube haubenöffner,
  11. skoda octavia motorhauben entriegler innenraum demontieren,
  12. skoda fabia motorhaube abbauem,
  13. motorhaubengriff von skoda superb,
  14. skoda fabia 5j motorhaubenentriegelung ausbauen,
  15. skoda fabia motorhaube hebel ausbauen,
  16. skoda octavia 1z5 motorhaubenöffner ausbauen ,
  17. motorhauben entriegelungshebel skoda fabia ausbauen,
  18. skoda fabia motorhaubenöffner innen aus,
  19. fabia 2008 hebel motorhaubenoeffner demontieren,
  20. sodass fabian motorhaubengriff ausbauen,
  21. fabia motorhaubeöffner,
  22. wie löse ich den hebel zum öffnen der motorhaube skoda yeti,
  23. skoda octavia motorhaubenöffner entfernen,
  24. motorhaubenöffner skoda fabia ausbauen
Die Seite wird geladen...

Motorhaubenöffner entfernen - Ähnliche Themen

1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Kurze Frage - Embleme entfernen...

Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  3. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  4. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?