Motorhaubenöffner entfernen

Diskutiere Motorhaubenöffner entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich versuche verzweifelt den Motorhaubenöffner abzumontieren, da ich dahinter an den Kabeldurchbruch zur Tür kommen muss. Ausserdem...

Hellfire

Guest
Hi Leute
ich versuche verzweifelt den Motorhaubenöffner abzumontieren, da ich dahinter an den Kabeldurchbruch zur Tür kommen muss. Ausserdem will ich den Teppich dahinter entfernen um die Chinchkabel an der Fahrerseite unter dem Teppich durchzuziehen, da diese nicht unter die Türleiste passen. Aber ich hab echt keine Ahnung wie ich den Öffner abkrieg ohne ihn gleich kaputt zu machen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Vorraus:D
 

Tuner_Andy

Guest
Er ist mit zwei schrauben befestigt, kann man schlecht sehen! nimm dir mal eine Taschenlampe und schau genau nach.
 

Hellfire

Guest
Wo befinden sich diese Schrauben?? an den Seiten? Oder hinter der Verkleidung an der der Öffner befestigt is?
 

szasza911

Guest
Hello,

hast du die Schrauben gefunden? ich habe jetzt 15 Minuten lang gesucht und immer noch nichts. Hilfeeeeeeeee!
danke

szasza
 

Hellfire

Guest
Ja ich hab sie gefunden sie sind oben und unten hinter der Verkleidung. Aber was ich meinte war lediglich die Entfernung des Hebels und der ist nur geklipst. Also nur kräftig dran ziehen und schon isser ab.
 
Thema:

Motorhaubenöffner entfernen

Motorhaubenöffner entfernen - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor 2 Tagen einen skoda superb 3t 2.0 TDI bj 2014 zugelegt und nun auch gleich ein Problem. Ich hoffe das ihr...
Innenraumteppich verrutscht/ eingelaufen: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich einen Wassereinbruch im Fußraum der Beifahrerseite. Problem war ein verstopfter Wasserablaufschlauch. Nun...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Probleme mit Kühlsystem: Hallo an alle Skodafahrer und natürlich an die Fahrerinnen, Ich war lang ein stiller externer Beobachter dieses Forums doch nun haben mir die...

Sucheingaben

Ausbau motorhauben hebel Seat Oktavia

,

skoda fabia motorhauben hebel

,

skoda octavia motorhaubenöffner ausbauen

,
fabia motorhaubenöffner abbauen
, skoda fabia 6y motorhaubenhebel ausbauen, Motorhaubenöffner entfernen, skoda FABIA Motorhaubengriff abbauen, octavia haubenöffner klemmt, skoda fabia motorhauben griff, skoda fabia haubenzuggriff ausbauen, rapid spaceback motorhauben öffner ausbauen, motorhaubenhebel fabia 6y, fabia 6y motorhaube entriegelungshebel ausbauen, skoda octavia 2008 motorhaube öffnungsgriff ausbauen, motorhaube hebel yeti, Skoda Octavia 3 Motorhaubenentriegelung ausbauen, polo 2019 haubenöffnergriff ausbauen, Skoda Octavia 5E5 Hebel für Motorhaubenöffnung ausbauen, skoda octavia hebel motorhaube, octavia 2019 hauben öffner, skoda karoq betätigungshebel für frontklappe ausbauen, Skoda Octavia Hebel Motorhaube ausbauen, Skoda fabia 6y entriegelungshelbel motorhaubr, skoda fabia motorhaubengriff ausbauen, skoda fabia motorhauben hebel entfernen
Oben