Motorhaubenöffner bei RS

Diskutiere Motorhaubenöffner bei RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo kommt beim RS der hebel raus um die Motorhaube zu öffnen!? Bei mir kommt er direkt im Grill raus und weil ich überlege mir den Grill zu holen...

poemat

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
15517 Fürstenwalde /Spree
Fahrzeug
octavia 1.4 TSI
wo kommt beim RS der hebel raus um die Motorhaube zu öffnen!? Bei mir kommt er direkt im Grill raus und weil ich überlege mir den Grill zu holen kommt bei mir die frage auf!
o2f-fgins-hnc19.jpg
 

RS-cookie

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Zustimmungen
0
Ort
LK HN
Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TDI DSG
Hi, da muss der Steg, also der Hebel der zwischen dem Grill rauskommt abgesägt werden. Eine andere Möglichkeit ist, eine Aussparung in den Grill zu schneiden. Ist beides nicht so optimal. Deswegen habe ich ihn mir für meinen RS noch nicht gekauft...
 

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

wie oben beschrieben , ABSÄGEN, siehe auch Milotec Grill´s ......
in der PDF Anbauanleitung siest du wie es gemeint ist .
mf.g.
 

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
ja leider ist absägen oder grill zerschneiden die einzige möglichkeit, aber irgendwie gefällt mir der Grill eh nicht so wirklich, aber jedem das seine ;-)
 

boratdiasv

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 1Z
Kilometerstand
123589
wo gibt es den grill?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

brinkmann

Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
149
Zustimmungen
0
Ort
Wolfenbüttel
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Family 1,2TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Wolfenbüttel
Kilometerstand
45000
boratdiasv schrieb:
wo gibt es den grill?
Hierfür umgerechnet knapp 100€, zumindest stammt das Bild von dieser Domain.

Gruß, Michael
 
Thema:

Motorhaubenöffner bei RS

Motorhaubenöffner bei RS - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage: Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...
VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch: Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Octavia RS 245 und möchte meinen Kühlergrill tauschen, da unglücklicherweise drei Streben gebrochen sind...
Blinker blinkt beim Rückstellen aus rechts Kurven drei mal nach links: Hallo zusammen, mein Blinkerhebel ist defekt und ich möchte diesen gerne tauschen. Bei sehr kaltem Wetter kommt es immer wieder vor das der...
Lärm/Hitzeschutz der Motorhaube: Hallo zusammen, ich verkaufe gerade meinen Skoda Octavia und der Käufer hat als einzigen Mangel festgestellt, dass die „Lärmschutzdecke“ (heißt...

Sucheingaben

skoda octavia 2 facelift sportgrill

,

octavia motorhaube schutz

,

skoda fabia 2 motorhaube von aussen öffnen

,
Wabengrill skoda octavia rs
, skoda octavia rs kühlergrill, skoda octavia motorhaube öffnen, kühlergrill skoda octavia 1z, sportgrill octavia, motorhaube octavia 2, octavia 1z sportgrill
Oben