Motorhaubenmatte beim Benziner?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Daddy Cool, 09.02.2008.

  1. #1 Daddy Cool, 09.02.2008
    Daddy Cool

    Daddy Cool

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Fahrzeug:
    Octavia2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute ,
    Ist es normal das der benziner keine Motorhaubenmatte hat?
    Und beim DVD Navigation Columbus kein tv Tuner ?
    Da ich mein neuen O2 nächste woche abhole, würde ich euch sehr bitten mir vielleicht noch ein paar tips zu geben worauf ich achten sollte.

    Danke im vorraus

    Cool Daddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ja deine Vermutungen stimmen.... Der DIesel hat ne Matte wegen Geräuschdämpfung. .und Wärmespeicherung.
    Und Columbus hat kein TV Tuner.....

    was meinst noch.. .auf was du Achten willst.. ?????? :wacko:
     
  4. #3 Daddy Cool, 09.02.2008
    Daddy Cool

    Daddy Cool

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Fahrzeug:
    Octavia2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    zum z.B.
    optional laut eine checkliste sieb im wischwasserbehälter
    Laut der checkliste wäre der sieb nicht serienmäßig.
    Bei einem kurzen check war der sieb mit drinne
    Mein freundlicher wusste leider nicht ob beim o2 abbiegelicht vorhanden sei
    Wenn ja ist es eine einstellungs sache ?
    ich lade mal die checkliste mal mit hoch.
     
  5. #4 Daddy Cool, 09.02.2008
    Daddy Cool

    Daddy Cool

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Fahrzeug:
    Octavia2 RS
    Kilometerstand:
    3000
     

    Anhänge:

  6. #5 Woodman, 27.07.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    ist die Checkliste noch aktuell oder gibt es bereits eine neuere Variante?

    Danke und Gruss

    Holger
     
  7. #6 crazydogs, 27.07.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Soundsystem geordert hast teste ob eine Box vornehmlich vorne Beifahrer scheppert. Ist meistens so.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenmatte beim Benziner?

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenmatte beim Benziner? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...