Motorhaubenlifter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Made_in_Essen, 27.05.2010.

  1. #1 Made_in_Essen, 27.05.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich weiß es gibt viele Beträge zu diesem Thema und noch einer ist wohl langsam nervig, aber wenn mir die Suche nicht weiterhilft, muß ich leider ein neues Thema erstellen :)

    Weiß jemand von Euch ob der original Haubenlifter vom Golf 5 auch im Skoda Octavia FL verbaut werden kann??? Die Nachrüstlösung von Milotech ist mir ehrlich gesagt eine Spur zu teuer! :(


    Gruß aus Essen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenlifter

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlifter - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenlift für FIII

    Motorhaubenlift für FIII: Ich werfe hier mal die Frage in die Runde, ob schon mal jemand einen Lift für die Motorhaube seines FIII montiert hat.;( Bevor ich mir den neuen...
  2. Octavia Motorhaubenlift

    Octavia Motorhaubenlift: Hallo Leute, möchte an meinem Auto einen Haubenlift nachrüsten. Nun habe ich bei Milotec geschaut, aber die rufen über 75 € dafür auf, was ich...
  3. Motorhaubenlifter einbauen

    Motorhaubenlifter einbauen: Hallo leute....hoffe jmd von euch kann mir noch nen guten ratschlag geben....habe jetzt einen satz haubenlifter für meinen 6Y erstanden....und...
  4. Motorhaubenlifter

    Motorhaubenlifter: Hi leudz! hat denn schon jemand erfahrung mit motorhaubenlifter gemacht? weil wie so oft gibts ja nix passendes für´n feli. nachdem ich mir jedes...