Motorhaubenlift

Diskutiere Motorhaubenlift im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch schon mal einen Motorhaubenlift für einen Fabia gesehn? Möchte sowas unbedingt bei mir haben!! Gibts da ne Möglichkeit??

  1. #1 FIFAFABIA, 21.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Hat jemand von euch schon mal einen Motorhaubenlift für einen Fabia gesehn?
    Möchte sowas unbedingt bei mir haben!!
    Gibts da ne Möglichkeit??
     
  2. #2 fabia12, 21.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo

    hast mein interesse gweckt. würde auch gern wissen wo man sowas herbekommt??

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 FIFAFABIA, 21.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Seid nicht so einfallslos!!
     
  4. #4 KleineKampfsau, 22.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.595
    Zustimmungen:
    496
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Bei Milotec sollte sowas mittlerweile im Angebot sein, zumindest wurde es immer angepriesen und die Kataloge habens auch drin (habe aber jetzt keinen zur Hand).

    Ansonsten hilft die :suche:

    Andreas
     
Thema: Motorhaubenlift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau vom Motorhaubenlift

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlift - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenlifter Motorhaubendämpfer

    Motorhaubenlifter Motorhaubendämpfer: Habe mir einen Motorhaubenlifter eingebaut. Funktioniert tadellos und das nervige Haltestangen-Gefummel hat aufgehört.
  2. Motorhaubenlift für FIII

    Motorhaubenlift für FIII: Ich werfe hier mal die Frage in die Runde, ob schon mal jemand einen Lift für die Motorhaube seines FIII montiert hat.;( Bevor ich mir den neuen...
  3. Octavia Motorhaubenlift

    Octavia Motorhaubenlift: Hallo Leute, möchte an meinem Auto einen Haubenlift nachrüsten. Nun habe ich bei Milotec geschaut, aber die rufen über 75 € dafür auf, was ich...
  4. Motorhaubenlifter einbauen

    Motorhaubenlifter einbauen: Hallo leute....hoffe jmd von euch kann mir noch nen guten ratschlag geben....habe jetzt einen satz haubenlifter für meinen 6Y erstanden....und...
  5. Motorhaubenlifter

    Motorhaubenlifter: Hallo! Ich weiß es gibt viele Beträge zu diesem Thema und noch einer ist wohl langsam nervig, aber wenn mir die Suche nicht weiterhilft, muß ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden