Motorhaubenlift

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von FIFAFABIA, 21.03.2007.

1. #1 FIFAFABIA, 21.03.2007
    FIFAFABIA

FIFAFABIA Guest

Hat jemand von euch schon mal einen Motorhaubenlift für einen Fabia gesehn?
    Möchte sowas unbedingt bei mir haben!!
    Gibts da ne Möglichkeit??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 21.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo

hast mein interesse gweckt. würde auch gern wissen wo man sowas herbekommt??

Mfg Fabia12

4. #3 FIFAFABIA, 21.03.2007
    FIFAFABIA

FIFAFABIA Guest

Seid nicht so einfallslos!!

5. #4 KleineKampfsau, 22.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei Milotec sollte sowas mittlerweile im Angebot sein, zumindest wurde es immer angepriesen und die Kataloge habens auch drin (habe aber jetzt keinen zur Hand).

Ansonsten hilft die :suche:

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenlift

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlift - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenlift für FIII

Motorhaubenlift für FIII: Ich werfe hier mal die Frage in die Runde, ob schon mal jemand einen Lift für die Motorhaube seines FIII montiert hat.;( Bevor ich mir den neuen...
  2. Octavia Motorhaubenlift

Octavia Motorhaubenlift: Hallo Leute, möchte an meinem Auto einen Haubenlift nachrüsten. Nun habe ich bei Milotec geschaut, aber die rufen über 75 € dafür auf, was ich...
  3. Motorhaubenlifter einbauen

Motorhaubenlifter einbauen: Hallo leute....hoffe jmd von euch kann mir noch nen guten ratschlag geben....habe jetzt einen satz haubenlifter für meinen 6Y erstanden....und...
  4. Motorhaubenlifter

Motorhaubenlifter: Hallo! Ich weiß es gibt viele Beträge zu diesem Thema und noch einer ist wohl langsam nervig, aber wenn mir die Suche nicht weiterhilft, muß ich...
  5. Motorhaubenlifter

Motorhaubenlifter: Hi leudz! hat denn schon jemand erfahrung mit motorhaubenlifter gemacht? weil wie so oft gibts ja nix passendes für´n feli. nachdem ich mir jedes...