Privatverkauf Motorhaubenleiste Skoda Fabia II / Roomster aktuelles Modell, neues Skodaemblem!!!

Diskutiere Motorhaubenleiste Skoda Fabia II / Roomster aktuelles Modell, neues Skodaemblem!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Motorhaubenleiste vom Skoda Fabia II Modelljahr 2013. Diese Leiste hat schon das neue Skodaemblem. Die ist gebraucht, aber in einem...

1. #1 burny458, 25.03.2013
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Verkaufe Motorhaubenleiste vom Skoda Fabia II Modelljahr 2013. Diese Leiste hat schon das neue Skodaemblem. Die ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde von einem Neufahrzeug demontiert und wird mit sämtlichen Befestigungsclips geliefert.

Preis: 50€

Original Skodateil. Neupreis ca. 77€

Passend auch für Roomster Facelift.

Bei Fragen bitte PN an mich.

Anhänge:

Thema:

Motorhaubenleiste Skoda Fabia II / Roomster aktuelles Modell, neues Skodaemblem!!!

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenleiste Skoda Fabia II / Roomster aktuelles Modell, neues Skodaemblem!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...