Motorhaubenhalter vom POLO

Diskutiere Motorhaubenhalter vom POLO im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand versucht die Hydraulikhalter der Motorhaube vom neuen Polo in die Fabia zu verbauen? Waere prima wenn das funktioniert....
  • Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #2

Daniel

Guest
Wer wie was wo? Der neue Polo hat einen Haubenlifter??? Alles was ich bis jetzt gesehen hab ist ein ganz normaler Stab? Waren das nur die Vor-Serien-Modelle oder ist das von der Ausstattung abhängig?

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #3

Bogdan

Guest
Habe gestern ein Polo mit dieser Hydraulik gesehen und gedacht das es Serie sei. Ich werde nachforschen...:grübel:

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #4

Harzer

Guest
Ich habe das beim Polo 3 1/2 gesehen (in der untersten Ausstattungsvariante!). Ist wirklich eine tolle Sache! Ob der neue Polo auch darüber verfügt, weiß ich allerdings nicht! ?(

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #5

toaster

Forenurgestein
Ein aktueller Lupo in absoluter Basisausstattung hat ebenfalls diese Gasdrucklifter... sind IMHO aber ziemlich sinnlos...
So oft mach ich die Motorhaube nicht auf und wenn dann kann ich auch den Stab einhaken...

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #6
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
jupp, meine Meinung. Haubenlifter find ich persönlich sinnlos ( ok, bei melli isses was anderes, die macht die Haube ja beim Parken auf, damit das Chrom mal licht bekommt ;-) )
Vernünftige Lifter im Kofferraum, um auch mal den Knopf an der FErnebdienung sinnvoller nutzen zu können, wären mir lieber.. Marccom kümmert sich ja drum, auch wenn man im mom nix von ihm hört

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #7

Bogdan

Guest
Jetzt bin ich sicher dass der Polo diese hydraulische Halter hat. Ich finde diese ganz praktich und würde sie gerne nachrüsten wenn möglich...

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #8

A-M-X

Guest
Hi,

Wollt mal den Thread hier wieder ins leben rufen, weil ich grad mal fürn Polo diese Haubenlifter für weniger als 20 € bei e-bay gesehn hab. Weiss einer, ob der vom Polo 3 oder 4 auch beim Fabia passen würde?

Grüsse.

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #9
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
hatte es zu fabiazeiten ausprobiert und gepostet. die haubenlifte passen nicht am fabia :schiessen:.

Andreas

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #10

KalleChaos

Guest
moin moin!

ich habe mal ein foto von der eingebauten gasfeder an der motorhaube des aktuellen polo geschossen! :veilchen: :D ihr findet es in meiner galerie.

wenn es jemand interessiert kann ich auch die maße der befestigungspunkte abmessen und posten. der einbau ist sicherlich machbar, bringt aber einige arbeit mit sich.

@KKS: was hat den am fabia nicht gepasst? ich finde die gasfeder an der motorhaube sehr sinnvoll. aber bevor ich mich unnötig in unkosten stürze frage ich besser jemanden mit erfahrung!

kalle

• Motorhaubenhalter vom POLO Beitrag #11

R2D2

Guest
So ein Haubenlift für die Motorhaube macht schon Sinn... man guckt ja auch mind. 3 mal täglich vorne rein... :achtungironie:

Thema:

Motorhaubenhalter vom POLO

Motorhaubenhalter vom POLO - Ähnliche Themen

Suche GUTACHTEN für BBS RW017 Polo Cross Felgen 17 Zoll: Hallo Freunde Ich suche ein Gutachten für meinen Skoda Fabia 1 Kombi 6Y. Finde leider nichts :( Felgen: Original VW Polo Cross Felgen BBS...
Vw Polo 6r Codierliste: Hallo. Hat vielleicht jemand eine Codierliste für den VW Polo 6R. Meine Tochter hat sich einen Polo gekauft. Da wollen wir mal schauen, was sich...
Amundsen im Fabia II nachrüsten: Hallo, ich beabsichtige in meinen SKODA Fabia Monte Carlo das Amundsen+ anstelle dem serienmäßigen Swing zu verbauen. Meine Frage dazu, das...
Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo Bei meinem Oktavia Combi BJ 2011 lässt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Bowdenzug wurde bereits gewechselt, dann ging es einige...
Suche Teilnummer: Hallo zusammen, Wie heißt diese Gummi Dämpfer für Haube? Oder kenn jemand zufällig Teilnummer? Bei mir hat sich eine seite abgerissen und nun...
Oben