Privatverkauf Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb

Diskutiere Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe für meinen Superb vor dem Winter Motorhaubendichtungsprofile bestellt. Da man da eine größere Menge abnehmen musste, hätte ich nun 3...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

habe für meinen Superb vor dem Winter Motorhaubendichtungsprofile bestellt. Da man da eine größere Menge abnehmen musste, hätte ich nun 3 Sätze übrig. Ist eine Dichtung, die perfekt vorne auf den Frontträger gesteckt wird, aussieht wie original und den Motorraum blitzsauber hält. Entgegen vieler anderer ist der Metallträger, der in der Klemmnut eingelassen ist, aus Edelstahl und rostet so nicht vor sich hin.

Anbei ein Foto meines Motorraums, der vor dem Winter einmal geputzt wurde, seitdem gar nicht mehr. Das Profil wird einfach aufgesteckt, ist in 1min montiert und hält ohne Kleber bombenfest. Passt bei allen Superb II, beim Octavia II muss mans halt ggf. ein bisschen kürzen.

3 Stücke in passender Länge wären noch da, würde ich zum Selbstkostenpreis von 12,00€ / Stk. abgeben, plus Päckchen-Porto.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 09.03.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Ich kann kein Bild finden ;)

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Lade grade vom Handy hoch, kommen noch!

5. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Mag niemand nen sauberen Motorraum?

6. Lino88

Lino88

Ich will, wenn du noch eins übrig hast.

Bitte Pn.

Danke.

7. #6 Skodaheizer, 02.01.2017
    Skodaheizer

Skodaheizer

Fahrzeug:
    SUPERB II, Bj. 2012, 2.0 TDI, 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    STOTZEM
    Kilometerstand:
    35
    Wie ich sehe, ist der Artikel schon aus 2015. Ich habe diese Dichtung in meinem S2 gleich zu Anfang eingebaut, als der Wagen ganz neu war. Bin hyper zufrieden damit! Wie sieht es damit im S3 aus? Bekomme im März meinen neuen und wüßte gerne, ob ich mir die Dichtung schon vorsorglich besorgen sollte.

8. #7 Egonson, 02.01.2017
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Da ist die schon drin.

Skodaheizer gefällt das.
  9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 4tz3nainer, 03.01.2017
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 220 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    4000
    Sicher? Bei mir kommt genau in der Mitte wo Das Skoda Logo ist die Suppe rein und verteilt sich im Motorraum.

11. #9 Skodaheizer, 03.01.2017
    Skodaheizer

Skodaheizer

Fahrzeug:
    SUPERB II, Bj. 2012, 2.0 TDI, 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    STOTZEM
    Kilometerstand:
    35
    Ich danke Euch für Eure Mühe! Werde es mir bei meinem Freundlichen ansehen und dann entscheiden. Berichte dann.

Thema: Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skod octavia motorhaubendichtung

Die Seite wird geladen...

Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...