Privatverkauf Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb

Diskutiere Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe für meinen Superb vor dem Winter Motorhaubendichtungsprofile bestellt. Da man da eine größere Menge abnehmen musste, hätte ich nun 3...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    habe für meinen Superb vor dem Winter Motorhaubendichtungsprofile bestellt. Da man da eine größere Menge abnehmen musste, hätte ich nun 3 Sätze übrig. Ist eine Dichtung, die perfekt vorne auf den Frontträger gesteckt wird, aussieht wie original und den Motorraum blitzsauber hält. Entgegen vieler anderer ist der Metallträger, der in der Klemmnut eingelassen ist, aus Edelstahl und rostet so nicht vor sich hin.

    Anbei ein Foto meines Motorraums, der vor dem Winter einmal geputzt wurde, seitdem gar nicht mehr. Das Profil wird einfach aufgesteckt, ist in 1min montiert und hält ohne Kleber bombenfest. Passt bei allen Superb II, beim Octavia II muss mans halt ggf. ein bisschen kürzen.

    3 Stücke in passender Länge wären noch da, würde ich zum Selbstkostenpreis von 12,00€ / Stk. abgeben, plus Päckchen-Porto.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 09.03.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Ich kann kein Bild finden ;)
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Lade grade vom Handy hoch, kommen noch!
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Mag niemand nen sauberen Motorraum?
     
  6. Lino88

    Lino88

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich will, wenn du noch eins übrig hast.

    Bitte Pn.

    Danke.
     
  7. #6 Skodaheizer, 02.01.2017
    Skodaheizer

    Skodaheizer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    SUPERB II, Bj. 2012, 2.0 TDI, 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    STOTZEM
    Kilometerstand:
    35
    Wie ich sehe, ist der Artikel schon aus 2015. Ich habe diese Dichtung in meinem S2 gleich zu Anfang eingebaut, als der Wagen ganz neu war. Bin hyper zufrieden damit! Wie sieht es damit im S3 aus? Bekomme im März meinen neuen und wüßte gerne, ob ich mir die Dichtung schon vorsorglich besorgen sollte.
     
  8. #7 Egonson, 02.01.2017
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Da ist die schon drin.
     
    Skodaheizer gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 4tz3nainer, 03.01.2017
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 220 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    10000
    Sicher? Bei mir kommt genau in der Mitte wo Das Skoda Logo ist die Suppe rein und verteilt sich im Motorraum.
     
  11. #9 Skodaheizer, 03.01.2017
    Skodaheizer

    Skodaheizer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    SUPERB II, Bj. 2012, 2.0 TDI, 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    STOTZEM
    Kilometerstand:
    35
    Ich danke Euch für Eure Mühe! Werde es mir bei meinem Freundlichen ansehen und dann entscheiden. Berichte dann.
     
Thema: Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skod octavia motorhaubendichtung

Die Seite wird geladen...

Motorhaubendichtung vorne Octavia / Superb - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...