Motorhaubendämpfer

Diskutiere Motorhaubendämpfer im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch. Ich bin grad mit einem Händler dabei Motorhaubendämpfer für den Fabia zu "entwickeln". Wenn generelles Interesse besteht kann ich...
Melonendieb

Melonendieb

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
32
Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Grüß euch.

Ich bin grad mit einem Händler dabei Motorhaubendämpfer für den Fabia zu "entwickeln".
Wenn generelles Interesse besteht kann ich für euch mal fragen ob ein Rabatt drin ist.
 
#
schau mal hier: Motorhaubendämpfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Suerlänner

Suerlänner

Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
228
Zustimmungen
19
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Kodiaq RS TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Heider Hagen
Kilometerstand
7000
So oft mu man zum Glück die Haube nicht öffnen….
 
Interceptor

Interceptor

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
85
Zustimmungen
95
Ort
Steiermark
Fahrzeug
Fabia 4 Style TSI
Kilometerstand
2500+
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
31000
Gibts bereits:

Ebucht Nummer: 115503914216
 
Melonendieb

Melonendieb

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
32
Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Gibts bereits:

Ebucht Nummer: 115503914216
Dann kann ich dir verraten das die nicht passen. Der Halter an der Motorhaube muss deutlich tiefer.
So wie der Halter ist (hab ihn so von einem anderen Händler) stößt er an der gezeigten Stelle an und die Haube geht nicht zu
 

Anhänge

  • 20220921_113431.jpg
    20220921_113431.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 38
Interceptor

Interceptor

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
85
Zustimmungen
95
Ort
Steiermark
Fahrzeug
Fabia 4 Style TSI
Kilometerstand
2500+
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
31000
Gut zu wissen das, das schon jemand getestet hat. Danke :thumbsup:
 
Melonendieb

Melonendieb

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
32
Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Jupp. Wie gesagt, ich bin jetzt mit einem Hersteller in Kontakt. Hab ihm letztens Maße geschickt und die bauen jetzt neue Halter. Mal gucken wie schnell die es gebaut bekommen
 
Melonendieb

Melonendieb

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
32
Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Moin.
Interessanterweise sieht die Innenseite der Haube auf die sich die 115503914216 bezieht, ganz anders aus.
Liegt wohl daran das die Hersteller davon ausgehen, selbe Basis =gleiche Haube.
Auf meiner Anleitung war nämlich ein Seat abgebildet. Haltepunkte waren da auch ganz andere. Hätte ich es so wie in der Anleitung gemacht, wäre der untere Kugelkopf auf dem Halter des Scheinwerfers (aus Plaste).
Hier war wohl die Devise. Wir schmeißen es einfach auf den Markt und gucken obs funktioniert. Aber ich bin froh das sich mein Händler wenigstens kümmert und eine Lösung sucht
 

Anhänge

  • 20220927_091608.jpg
    20220927_091608.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Motorhaubendämpfer

Motorhaubendämpfer - Ähnliche Themen

Scheibenwischer: Grüße Hat hier noch jemand das selbe Problem mit dem Wischer auf der linken Seite? Ich habe ziemlich mittig immer ein Fleck der nicht...
Gaspedal treten, keine Reaktion des 1,2-htp-Motors (keine Drehzahländerung): Hallo, heute hatte ich plötzlich ein Problem mit Motor (1,2 htp) auf der Strasse... Obwohl ich Gaspedal getreten habe, gab es keine...
Octavia 1.4Tsi CHP 2014 Kühler?: Moin Werte Community, Nach 4 Jahren müssen wir nun mal den Klimakondensator tauschen da er undicht ist, auf Anraten meine Mechanikers sollten wir...
Skoda Octavia IV Standheizung Heizleistung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Octavia RS 2.0TDI (Auslieferung 10/21) das Gefühl, dass die Standheizung nicht richtig funktioniert. Und...
Welcher Fabia 3 hat CarPlay ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war absolut...
Oben